Handsan Sommerhandcreme – Limited Edition 2016

Begrüßen wir den Sommer mit gepflegten, herrlich duftenden und hygienisch sauberen Händen!

Handsan Sommerhandcreme – Limited Edition 2016Alle Jahre wieder… dürfen wir den Sommer auf unseren Händen tragen, mit Handsan. Der Experte auf dem Gebiet der Handpflege lanciert auch in diesem Jahr seine beliebte, auf die warmen Monate des Jahres limitierte „Sommerhandcreme“. Ein Glück für uns beziehungsweise unsere Hände, die nach der kalten Jahreszeit intensive Pflege besonders schätzen. Die pflegende Formel mit Sheabutter und neuem sommerlichen Duft spendet 24 Stunden Feuchtigkeit ohne sich klebrig anzufühlen. Ganz in Gegenteil, die Haut fühlt sich samtweich und geschmeidig an. Darüber hinaus werden die Hände schonend von Bakterien befreit. Perfekt, denn mit steigenden Temperaturen sind wir wesentlich häufiger draußen unterwegs – ob beim sommerlichen Picknick oder auf dem Fahrradausflug.

Die Handsan Sommerhandcreme ist ab sofort in ausgewählten Drogerieabteilungen erhältlich.

Preis: je 75ml Tube ca. 1,99 Euro

Die Hautverträglichkeit aller Handsan Produkte ist dermatologisch bestätigt und wird durch regelmäßige Qualitätskontrollen gesichert. Wie alle Handsan Handcremes ist auch die Sommerhandcreme 2in1 pH-hautneutral, frei von tierischen Inhaltstoffen, Parabenen und Alkohol.

Quelle (Fotos & Text): Lornamead GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Juni 2016