Yves Rocher Concealer-Pinsel

Den Concealer-Pinsel kann ich eher nicht weiterempfehlen, da ich mit anderen Beauty-Tools zum Concealerauftrag besser zurecht komme und diese auch eine bessere Qualität aufweisen.

Yves Rocher Concealer-Pinsel

Den Yves Rocher Concealer-Pinsel habe ich mir im Rahmen einer Blogparade kostenlos auf Yves-Rocher.de ausgewählt, er ist dort für 7,99€ bestellbar.

Produktdaten

Material

Synthetisches Pinselhaar.
-> der Pinsel ist vegan.

Praxis-Test

Der Pinsel ist in einer wieder verschließbaren Plastikverpackung mit Pappeinleger enthalten. Er ist ca. 14,5 cm lang und liegt gut in der Hand. Ich trage damit meinen flüssigcremigen Concealer unter den Augen auf. Die Pinselhaare sind für meine dünnhäutige Augenpartie etwas zu fest.

Yves Rocher Concealer-Pinsel

Leider schiebt der trockene Pinsel den Concealer hin und her und ich kann ihn schlecht einarbeiten.  Der Concealer wird immer streifig. Im angefeuchteten Zustand ist das Arbeiten mit dem Pinsel dann besser, aber nicht so gut möglich wie mit meinen Concealer Eiern.

Yves Rocher Concealer-Pinsel

Auch zum Auftragen meiner Camouflage Creme an der Nase habe ich den Pinsel benutzt. Da funktioniert er sehr gut und macht ein schönes Finish. Auszuwaschen geht der Pinsel leicht mit mildem Shampoo und er behält beim Trocknen seine Form und haart zu keinem Zeitpunkt.

Yves Rocher Concealer-Pinsel

Ein großer Kritikpunkt von mir ist, dass bereits nach zwei Wochen Nutzung die Pinselzwinge vom Stiel abgebrochen ist, siehe Beweisfoto. Das sollte in der Preisklasse nicht passieren.

Fazit

Viele liebe Grüße

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Concealer-Pinsel/-Schwamm

XXXXOhandlich
XXXOOfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXOermöglicht punktuelles Arbeiten
XXXOOConcealer lässt sich damit gut einarbeiten
XXOOOsehr gute Qualität

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein