Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

ORIGINS Plantscription Youth-Renewing Sheet Mask

Nutze und genieße Himbeere, Hagebutte und Tamanuöl. Es ist dieses wohlige Gefühl, das wir sofort auf der Haut spüren, verbunden mit dem Wissen, ihr etwas besonders Gutes zu tun.

Anzeige

ORIGINS Plantscription Youth-Renewing Sheet Mask

Pflegt und nährt die Haut mit wertvollen Anti-Aging Wirkstoffen. Versorgt sie mit intensiver Feuchtigkeit. Schützt die Hautbarriere. Linien und Fältchen werden gemildert. Die Haut wirkt wie nach einem Kurzurlaub. Strahlender. Erholter. Glatt, prall, geschmeidig. Jünger und frischer.

Anwendung: Die Vliesmaske auf die gereinigte Haut auflegen. Entspanne für 10 Minuten. Genieße die Kraft der Natur. Für Haut und Seele. Sei offline. Nur bei dir selbst. Massiere eventuelle Reste genüsslich ein.

Tamanuöl: Es wird auch „heiliges Öl“ genannt, weil die Bäume, die die Tamanunüsse tragen, an einem „heiligen Platz“, der Marae, gepflanzt wurden. Von den Ureinwohnern Tahitis wird Tamanuöl traditionell in der Medizin verwendet. Noch heute werden Babys von Kopf bis Fuß damit massiert und verwöhnt. Tamanuöl wirkt aber auch extrem regenerierend auf die Haut. Stimuliert die hauteigene Bildung von Kollagen. Kollagen ist das Strukturprotein, das die Haut jugendlich, prall und elastisch aussehen lässt.

Himbeere: Origins hat verschiedene Himbeersorten wissenschaftlich untersucht und sich für die rote Himbeere, Rubus Idaeus, entschieden. Sie fanden sie in Torella Dei Lombardi, Avellino, Italien, wo sie wild in einem Garten wuchs. Eine Biologin hatte dort nach einem Erdbeben festgestellt, dass diese spezielle Himbeersorte besonders üppig wächst, sich rasch vermehrt, gesunde Wurzeln, kräftige Triebe zeigt und köstliche Früchte entwickelt, also biologisch extrem aktiv ist. Exakt von dieser Pflanze aus diesem Garten wurden die Himbeer-Stammzellen entnommen, die die Fibrillin-Produktion stimulieren, die Haut glätten und ihr mehr Spannkraft verleihen.

Hagebutte: Aktiviert die Produktion von Fibrillin. Reduziert dadurch sichtbar Linien und Fältchen. Steigert Elastizität und Spannkraft. Schützt als natürlicher Antioxidant. Die Haut wirkt frischer, wie von innen heraus „selbsterneuert“.

Preisempfehlung: 46,00 Euro für 6 Masken

Das Produkt ist ab sofort erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Estée Lauder Companies GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. Mai 2016
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 954 mal gelesen.

Eine Antwort zu “ORIGINS Plantscription Youth-Renewing Sheet Mask”

  1. themakeupjungle

    klingt spannend, ich mag die Masken von Origins sehr!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige