Yves Rocher Pop‘ Exotic Duschgel (LE)

Exotische Ananas trifft auf blumige Süße. Ein absolutes Nachkaufprodukt.

Allgemeines:

Preis: 1,99 €

Menge: 200ml

Aqua, Ammonihum Lauryl Sulfate, Decyl Glucoside, Centaure Cyanus Flower Water, Parfum/Fragrance, Cocamidopropyl Betaine, Citric Acid, Sodium Benzoate, Cocamide Mipa, Sodium Chloride, Tetrasodium Edta, Salicylic Acid, Bht, Limonene, Potassium Sorbate

Herstellerbeschreibung:

„Sommer-Feeling pur! Genießen Sie den exotischen Sommerduft dieses Duschgels schon morgens unter der Dusche. Der zarte Schaum umhüllt Sie ganz sanft und belebt Sie mit seiner fruchtigen Frische.“

Aussehen der Flasche:

Die Verpackung ist durch die Zylinderform – welche in die Höhe geht – sehr platzsparend.
Das Etikett ist mit pastellfarbenen Ananas versehen und lässt einen exotisch fruchtigen Duft vermuten.

Erfahrung:

Was mir als erstes positiv aufgefallen ist, war, dass sich das Duschgel aufgrund des weichen Plastiks sehr leicht aus der Flasche drücken lässt.
Die Konsistenz des Duschgels ist wunderbar gelig, dadurch lässt es sich auch schön auf der Haut verteilen und schäumt gut auf. Das Gel ist durchsichtig.

Yves Rocher Pop' Exotic Duschgel (LE)
Der Duft ist doch nicht so fruchtig wie ich zunächst vermutet hatte, es riecht eher blumig mit einem Hauch von Ananas. Was mich allerdings nicht wirklich stört. Von der Qualität her, hat mich das Duschgel überzeugt, denn es lässt sich nicht nur gut verteilen, sondern was am wichtigsten ist: Man fühlt sich danach sauber und die Haut wunderbar gepflegt an und nicht trocken. Auch der Halt hat mich überzeugt, denn der Duft bleibt eine ganze Weile auf der Haut. Wer also auf süß-fruchtige Düfte steht, für den lohnt sich ein Gang zu Yves Rocher.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung