Rival de Loop Young Eyebrow Stylist, Farbe: 01 light brown

Der Eyebrow-Stylist ist sehr leicht in der Anwendung. Er füllt die Brauen gut auf und erscheint natürlich.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über den Rival de Loop Young Eyebrow Stylist in der Farbe 01 light brown berichten. Ich habe mir das Produkt aus dem Förderkreis ausgesucht. Es gibt noch eine weitere Farbe, die dunkler ist. Bei dem Augenbrauenprodukt handelt es sich um ein braun gefärbtes Gel. Die Verpackung ist relativ schlicht in braun gehalten und ist allgemein eher unauffällig. Ich finde sie nicht besonders hübsch. Es sind 5 ml Produkt darin enthalten und der Preis hierfür liegt bei 1,99 €, was doch sehr günstig ist.

Rival de Loop Young Eyebrow Stylist, Farbe: 01 light brown

Auf den ersten Blick war ich mir bei dem Augenbrauengel sehr unsicher, denn es sieht metallisch aus, wenn man sich nur das kleine Bürstchen anschaut. Das Bürstchen ist erstaunlich groß, mindestens so groß wie bei einer Mascara. Das hat mich etwas überrascht, aber dafür ist es sehr schmal. Der Deckel liegt gut in der Hand und deshalb kann man das Augenbrauengel auch gut auftragen. Es macht nichts, dass der Applikator so groß ist. Gut, ab und an patze ich ein bisschen, aber das kann man mit einem Wattestäbchen super wieder entfernen. Das Ergebnis ist auf jeden Fall ganz anders als erwartet. Das Gel füllt die Augenbrauen sehr gut auf und auch trotz der metallischen Erscheinung sieht das Gel natürlich auf den Augenbrauen aus. Die Farbe passt sehr gut zu meinen natürlichen Augenbrauen und auch deshalb ist der Effekt wahrscheinlich so gut. Die Farbe hält den ganzen Tag auf den Brauen. Ich habe nie bemerkt, dass etwas verschmiert oder verblasst. Trotzdem kann man das Augenbrauengel gut mit Augenmake-Up-Entferner abwischen.

Rival de Loop Young Eyebrow Stylist, Farbe: 01 light brown

Trotz anfänglicher Skepsis muss ich sagen, dass ich total angetan von diesem Augenbrauengel bin. Für den supergünstigen Preis bekommt man ein richtig gutes Produkt. Ich kann es euch weiterempfehlen! 🙂

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXXOeinfache Anwendung