Benefit They’re Real Mascara

Eine wundervolle Mascara, die einen phänomenalen Augenaufschlag zaubert, die Wimpern verlängert und ihnen einen tollen Schwung verleiht.

Benefit They’re Real Mascara

Ich habe rund ein halbes Jahr die „They’re Real!“ Mascara von Benefit getestet und bin nach wie vor voll überzeugt.

Merkmale

Beim Kauf steckt die Mascara in einer stabilen Pappschachtel, ein Zettel  mit den wichtigsten Informationen liegt der Schachtel bei. Die Mascara zeigt sich in einer elegant-verspielten silbernen Verpackung.

Das Bürstchen besteht aus Gummi, ist gerade geformt und relativ dünn. Das Besondere: Die Spitze des Applikators formt sich zu einem kleinen Igelball aus. Die Bürste lässt sich leicht aus dem Stift ziehen, liegt sehr gut in der Hand und transportiert genau die richtige Menge an Tusche ans Tageslicht.

Die Mascara selbst ist tiefschwarz und weist eine leichte Konsistenz auf.

Wissenswertes

Ich habe die Mascara über ein halbes Jahr benutzt, bis sie begann zu klumpen.

Ich trage Kontaktlinsen und habe keine Probleme mit diesem Produkt.

8,5g kosten im Einzelhandel 26,99€.

Anwendung und Alltagstauglichkeit

Die Mascara lässt sich einwandfrei auftragen und gibt genau die richtige Menge an Tusche ab.

Durch die kugelige Spitze erwischt man alle Wimpern und kann schön die äußeren Wimpern ausarbeiten. Sie trennt die Wimpern nicht zu 100%, was mich jedoch nicht stört. Dafür zaubert sie grandiose Länge und Schwung bis in die letzte Spitze. Nach dem Auftragen ist die Tusche ratzfatz trocknen.

Die Mascara ist leider sehr schwer abzuschminken (ich nutzte NICHT waterproof); mit bloßem Wasser oder Reinigungsschaum ist da nicht viel zu machen. Mit Mizellenwasser lässt sie sich jedoch ohne Schrubbeln und starkes Wischen entfernen. Was des abends Fluch ist, ist des Freudentränen Glück, denn sie hält denen oder auch spontanen Regentropfen stand ohne zu verschmieren. Selbst eine, vorab aufgetragene, reichhaltige Augenpflege kann ihr nichts anhaben. Es bleibt alles an seinem Platz. Genauso ist es beim Sport.

Benefit They’re Real Mascara Benefit They’re Real Mascara

DER Tipp

Mir wurde empfohlen, die Mascara zunächst in leichten Zick-Zack-Bewegungen aufzutragen und anschließend mit der kugeligen Spitze die Wimpern auszuarbeiten. Dabei halte ich die Mascara senkrecht und streife nach und nach vom Wimpernkranz durch die Wimpern, hin zur Spitze. Dies hat einen fantastischen Augenaufschlag zur Folge. Die Augen werden geöffnet und die Benutzung einer Wimpernzange ist nicht mehr notwendig. Benutzt man jedoch vorm Auftrage eine Wimpernzange, erzeugt das einen noch effektvolleren Blick.

Fazit

Ich bin sehr zufrieden mit der Mascara und habe sie mir bereits ein zweites Mal gekauft. Ich fühle mich mit dieser Mascara immer sehr wohl und es ist wirklich eine Freude sie zu benutzen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht