ZOEVA Eyeshadow Fix Long Wear Matte

Die Base mattiert das Lid und hält den Lidschatten an Ort und Stelle - das Produkt ist sein Geld wert!

ZOEVA Eyeshadow Fix Long Wear Matte

Heute stelle ich euch die Zoeva Eyeshadow Fix (Matt) Long Lasting Lidschattenbase vor.

„Unsere Eyeshadow Fix bereitet das Augenlid perfekt für jede Art von Augen Makeup vor, ermöglicht ultra lange Haltbarkeit und verhindert das Absetzen des Makeups. Die Formel mit Reispuder ist frei von Parabenen und Parfüm und ist ideal auch bei fettiger Haut. Eine Regentropfen große Menge aus der praktischen Applikatortube genügt, um das gesamte Augenlid zu grundieren.“

Die Eyeshadowbase ist in einer sehr schlichten schwarzen Tube enthalten. Die Öffnung ist sehr schmal, sodass man das Produkt exakt dosieren kann.

Es sind 7,5 ml enthalten und der Preis liegt bei 8,80€ im Onlineshop.

Produkt:

Die hautfarbene Base ist sehr fest und man muss schon etwas Kraft anwenden, um das Produkt aus der Tube zu quetschen.

Sie lässt sich sehr einfach auf dem Lid auftragen und verteilen. Sie klebt oder fettet nicht, sondern hinterlässt ein mattes Finish auf dem Lid. Die Base ist zwar etwas pigmentiert, aber Äderchen werden davon nicht abgedeckt.

ZOEVA Eyeshadow Fix Long Wear Matte

Wenn die Base kurz angetrocknet ist, kann man den gewünschten Lidschatten auftragen.

ZOEVA Eyeshadow Fix Long Wear Matte

Die Base ist auf dem Lid nicht spürbar. Sie ist zwar für matte Lidschatten gedacht, aber schimmernde gehen ebenso gut.

Der Auftrag des Lidschattens geht sehr gut von der Hand, ebenfalls das Verblenden bereitet keine Probleme, was mir bei anderen Primern so manches mal nicht mehr gelungen ist.

ZOEVA Eyeshadow Fix Long Wear Matte

Der Lidschatten haftet sehr gut auf dem Lid, ohne in die Falten zu kriechen. Auch nach einigen Stunden ist der Lidschatten noch da, wo er sein soll. Intensiviert wird die Farbe des Lidschattens meiner Meinung nach allerdings nicht.

Ich kann diese Base weiterempfehlen, die Herstellerversprechen wurden eingehalten und da man von dem Produkt wirklich nur sehr wenig benötigt, wird mir die Base auch noch einige Zeit halten.

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXOOOintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXXverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja