Rexona Shower Fresh 48h Anti-Transpirant Spray

Ein super Deo, welches den ganzen Tag hält, sehr erfrischend duftet und den Schweißgeruch absorbiert. Klare Kaufempfehlung.

Preis: 1,45 €
Inhalt: 150 ml
Erhältlich: Im dm-Drogeriemarkt, Rossmann, Müller, Amazon, etc.

„-Anti-Transpirant
– dry & fresh confidence
– Motion Activated Protection
– 48h Schutz“

„Butane, Isobutane, Propane, Aluminium Chlorohydrate, Cyclopentasiloxane, PPG-14 Butyl Ether, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Caprylic/Capric Triglyceride, Gelatin Crosspolymer, Cellulose Gum, Sodium Benzoate, Aqua, Hydrated Silica, Sodium Starch Octenylsuccinate, Maltodextrin, Hydrolysed Com Starch, Silica, BHT, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Citronellol, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool“

Verpackung & Design:
Das Deo befindet sich in einer weiß-blau gestalteten, schlanken Sprühflasche. Um es zu öffnen, soll man den blauen, gummierten Sprühkopf nach vorne drücken. Zurück drücken lässt er sich bei mir jedoch leider nicht.
Die Flasche ist handlich und der Srpühnebel ist nicht zu hart, so dass es nicht brennt.

Pflegewirkung:
Der Duft des Deos ist frisch-cremig; meiner Meinung nach ein typischer Deo Duft, der wirklich richtig schön erfrischt. Der Sprühnebel ist angenehm; es brennt bei mir nichts und ist auch nicht zu kalt. Man sollte das Deo vor Gebrauch gut schütteln, denn es bröselt ein bisschen und ist somit etwas pudrig. Flecken hat es auf meiner, fast vorwiegend schwarzen Kleidung nicht hinterlassen, nur eben bröselt es etwas.
Direkt nach dem Benutzen fühlt man sich sehr erfrischt und das Deo überdeckt sofort unangenehme Gerüche und mindert den Schweiß – sprich, die Achseln sind, wenn sie nass vor Schweiß sind, sofort trocken. Das Deo an sich trocknet, bzw. zieht sehr schnell ein und hinterlässt, auch nach dem Rasieren, keine Hautirrtationen o.ä.

Vom Hersteller werden 48 Stunden Schutz versprochen, naja gut, das kann ich nicht unbedingt bestätigen. Aber auf jeden Fall hält es bei mir einen ganzen Arbeitstag bei normaler Anstrengung! Ich brauche es dort so gut wie gar nicht nachsprühen. Es hält wirklich sehr lange an.
Wenn ich Sport mache reicht das Deo auch auf jeden Fall die ganze Zeit den Schweißgeruch zurück, riesen Pluspunkt! Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich nie besonders stark schwitze!

Rexona Shower Fresh 48h Anti-Transpirant Spray

Außerdem ist das Deo wirklich sehr ergiebig, ich benutze es jeden Tag und kaufe ca. alle 1,5 Monate ein Neues.

Ingesamt ein super Deo, welches ich schon öfter nachgekauft habe, denn es erfrischt, hält den ganzen Tag und hält ungenehme Gerüche zurück und fühlt sich super auf der Haut an. Klare Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit