ABSOLUTE NEW YORK After Glow Illuminating 3D Liquid Highlighter

Heute stelle ich euch einen Highlighter von ABSOLUTE NEW YORK vor.

ABSOLUTE NEW YORK After Glow Illuminating 3D Liquid Highlighter

Ich bin ein großer Fan von Highlightern, mit ihnen lässt sich ein wunderschöner Glow ins Gesicht zaubern. Der Highlighter von ABSOLUTE NEW YORK sah ansprechend aus und hat mich neugierig gemacht. Leider konnte mich der Highlighter letztendlich nicht überzeugen.

Nuancen: AFTER GLOW, SPOT LIGHT

Inhalt: 15 ml

Preis: 14,95 €

Die Produkte von ABSOLUTE NEW YORK könnt Ihr z.B. bei Parfumdreams kaufen.

ABSOLUTE NEW YORK After Glow Illuminating 3D Liquid Highlighter

Ich habe den Highlighter AFTER GLOW getestet und war anfangs richtig begeistert. Der Swatch auf dem Handrücken sah mehr als vielversprechend aus, doch bei der Anwendung war es mit der Euphorie vorbei. Der Highlighter befindet sich in einer durchsichtigen Standtube und ist mit einem schwarzem Deckel ausgestattet. Optisch gefällt mir das Produkt gut. Der flüssige Highlighter hat einen multidimensionalen Pfirsichschimmer und soll für ein natürliches Strahlen sorgen. Mir persönlich ist der Pfirsichschimmer aber zu viel und er wirkt auf meinem Gesicht rötlich. Es sieht teilweise eher wie ein Rouge aus. Dazu hatte ich Schwierigkeiten das richtige Maß an Produkt zu finden.

ABSOLUTE NEW YORK After Glow Illuminating 3D Liquid Highlighter

Einen schönen Glow konnte ich nicht feststellen, zumindest nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich habe einige Varianten ausprobiert und bin immer wieder zum gleichen Ergebnis gekommen.

ABSOLUTE NEW YORK After Glow Illuminating 3D Liquid Highlighter

Es kann natürlich sein, dass die Farbe AFTER GLOW einfach nicht zu mir passt.

ABSOLUTE NEW YORK After Glow Illuminating 3D Liquid Highlighter

Ein weiterer Punkt, der mir an diesem Produkt nicht gefällt, ist, dass der flüssige Highlighter sich schlecht verblenden lässt – da habe ich mit Puder Highlighter weitaus weniger Probleme.

ABSOLUTE NEW YORK After Glow Illuminating 3D Liquid Highlighter

Ich möchte das Produkt nicht völlig schlecht machen und rede hier von meinen Erfahrungen. Mir sagt der Highlighter nicht zu und ich bleibe bei meinen gewohnten Produkten.

Da man den Effekt auf einem Bild nicht gut erkennen konnte, habe ich Nahaufnahmen gemacht, damit Ihr eine Vorstellung bekommt.

von in der Kategorie Highlighter

XXXOOlässt sich einfach auftragen