wet n wild Cover All Face Primer, Farbe: E850 Partners In Prime

Ein Produkt, was sehr chemisch riecht und für mich unnötig ist, da der Unterschied nicht besonders groß ist bzw. gar nicht zu sehen ist.

Allgemeines:
Preis: 4,99 €
Menge: 25 ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Bezeichnung: E850 Partners in Prime

wet n wild Cover All Face Primer, Farbe: E850 Partners In Prime

Aqua, Cyclopentasiloxane, Isododecane, Ethylene|Acrylic Acid Copolymer, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Butylene Glycol, Decyl Glucoside, Polysilicone-11, Dimethicone, Phenoxyethanol, Triethanolamine, Carbomer, Caprylyl Glycol, Chlorphenesin, Alumina, Hexylene Glycol, Ethylhexylglycerin, Hydroxyethylcellulose, 3-O-Ethyl Ascorbic Acid.

Produktdetails:
Der Primer ist in einer undurchsichtigen, schwarz-weißen Tube mit einem aufdrehbaren Deckel. Das Produkt an sich ist weiß und hat eine cremige Konsistenz. Den Geruch finde ich nicht angenehm, da ich finde, dass es sehr chemisch riecht.

wet n wild Cover All Face Primer, Farbe: E850 Partners In Prime

Ich habe den Primer vor dem Auftragen meines Make Ups angewendet. Hierfür habe ich ein bisschen Primer auf meine Hand gegeben und anschließen mein Gesicht eingecremt. Das Verteilen funktionierte sehr gut und das Produkt zieht schnell ein, was ich sehr gut finde, da man so schnell sein Make Up auftragen kann. Der Primer spannt nicht und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Das Produkt soll Hautunebenheiten, Poren und Linien minimieren, was ich allerdings nicht bestätigen kann. Ich sehe bei dem Vergleich leider keinen Unterschied.

wet n wild Cover All Face Primer, Farbe: E850 Partners In Prime

Zudem soll der Primer dazu beitragen, dass das Make Up länger hält. Dies funktionierte einigermaßen gut, da am Ende vom Tag noch Make Up vorhanden war. Jedoch kommt es hier natürlich auch auf das Make Up an, da teurere Foundations und Co. selbst schon lange halten.

von in der Kategorie Make-up Base

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen