BeYu Natural Sand Nail Lacquer, Farbe: 14 Bronze Gold (LE)

Ich bin wirklich froh, dass ich diesen Lack gekauft habe, und kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

Bezeichnung: BeYu Natural Sand Nail Lacquer – 14 Bronze Gold
Inhalt: 9 ml
Preis: 6,99 €

Auftrag:
Der Nagellack befindet sich in der typischen BeYu Flasche. Der Pinsel ist in der richtigen Form, welcher auch gut auffächert und einen einfachen Auftrag ermöglicht. Mir ist es gelungen, den Lack mit einem Strich aufzutragen. Über Unebenheiten beim Lackieren braucht man sich keine Gedanken machen, denn der Lack kaschiert einzelne Fehler oder Unebenheiten von ganz alleine. Die Konsistenz ist genau richtig, denn die Sandkörner lassen sich sehr einfach verteilen, aber der Lack läuft auch nicht bis auf die Nagelhaut aus. Die Deckkraft ist einfach nur genial. Wenn man den Pinsel nicht so doll abstreift und etwas mehr Lack nimmt, sehen die Nägel mit der ersten Schicht perfekt aus. Wer die Haftfestigkeit verlängern möchte, dem empfehle ich, eine zweite dünne Schicht aufzutragen.

Trockenzeit & Finish:
Die Trockenzeit ist einfach perfekt. Bis ich alle Nägel lackiert hatte, war der Lack auch schon trocken, sodass ich sofort mit der zweiten Schicht beginnen konnte. Nach der zweiten Schicht habe ich ca. 8 Minuten gewartet, bis der Lack trocken und stoßfest war.

Das Finish ist einfach wunderschön. Wie bei einem normalen Sand-Lack ist das Gefühl auf den Nägeln sandig und etwas rau. Der leichte Schimmer lässt den Lack auch nicht langweilig aussehen, und obwohl das Finish ein wenig schimmert, kann ich den Lack auch zur Arbeit tragen, weil die Farbe sehr natürlich aussieht. Für mich ist es unvorstellbar, einen Strukturlack zur Arbeit zu tragen, aber mit diesem Lack klappt es wunderbar.

Haftfestigkeit:
Ich konnte den Lack bei hoher Beanspruchung sehr gute drei Tage tragen. Da die Schönheitsfehler nur minimal waren, habe ich den Lack erst am vierten Tag entfernt. Bei normaler Benutzung zeigten sich die Tipwear an den Nagelspitzen erst am fünften Tag. Wer das Finish beibehalten möchte, muss auf einen Top Coat verzichten, oder wem das Gefühl auf den Nägeln zu rau ist, kann ein Top Coat oder einfach ein Klarlack benutzen. So ist das Finish nicht mehr rau und der Lack hält um ein paar Tage länger.

BeYu Natural Sand Nail Lacquer, Farbe: 14 Bronze Gold (LE)

Fazit:
Ich finde Struktur Lacke genial und trage sie auch sehr gerne, allerdings hatte ich bisher keinen Strukturlack, welchen ich auch zur Arbeit tragen konnte. Ich bin wirklich froh, dass ich diesen Lack gekauft habe. Die Farbe ist sehr schön und das Finish rau, genauso wie es sein soll.

BeYu Natural Sand Nail Lacquer, Farbe: 14 Bronze Gold (LE)

In Kombination mit den Schimmerpartikeln sieht das Ergebnis auch nicht langweilig aus. Auch mit der Tragezeit bin ich sehr zufrieden. Ich habe mir bereits zwei weitere, hellere Nuancen gekauft und kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish