p2 secret splendor diamond mascara, Farbe: 010 blue sparkles (LE)

Insgesamt gefällt mir die Mascara sehr gut, jedoch sieht man von dem Glitzer leider sehr wenig.

Herstellerinfos:
„diamond MASCARA
Luxurious lashes: Die schwarze Volumen-Mascara schenkt Wimpern phänomenale Länge und bringt den perfekten Schwung. Für garantiert strahlende Augenblicke enthält die geschmeidige Textur Schimmerpigmente in den Farben „010 blue sparkles“ oder „020 green glitter“. Vegan.“ (www.dm.de)

p2 secret splendor diamond mascara, Farbe: 010 blue sparkles (LE)

Die Mascara hat ein super Bürstchen, was den Auftrag sehr leicht macht. Der Überschußabstreifer funktioniert super und auch das Abschminken ist trotz der Glitzerpartikel einfach. Die Konsistenz ist passend cremig, aber weder zu fest noch zu flüssig und die Wimpern trocknen auch relativ schnell (also innerhalb einer Minute).

Preis & Verpackung:
Es sind 9 ml enthalten, die man zur Zeit bei dm für 3,25 Euro bekommt. Das Produkt ist 6 Monate nach Anbruch haltbar und die Verpackung ist wirklich praktisch und dazu einfach noch super schick.

Effekt:
Die Mascara an sich ist schwarz, aber wie ich finde nicht ganz so dunkel, was ich auch mal ganz schön finde. Die Wimpern bekommen guten Schwung und auch sehr viel Volumen und Länge. Habe in dem Preissegment schon länger keine so gute Mascara mehr gefunden. Und das Wichtigste ist, sie hält den ganzen Tag! Es bröselt nichts herunter und die Wimpern bleiben komplett in Form. Der einzig negative Punkt an dieser Mascara ist, dass das blaue Glitzer quasi nicht zu sehen ist. Es sei denn man hat am Anfang etwas geplempert und es ist etwas Mascara auf die Haut gekommen, dann sieht man etwas Glitzer. Aber man bekommt keine Fliegenbeine, und die Mascara lässt sich super schichten und ist sehr angenehm zu tragen. Ich konnte keine Haut- oder Augenreizungen feststellen.

Leider sind Paraffinwachse, Palmöl und viele Filmbildner enthalten.

p2 secret splendor diamond mascara, Farbe: 010 blue sparkles (LE)

Fazit:
Super Preis-Leistungsverhältnis, da 9 ml auch wirklich lange halten. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung auch wenn man von dem Glitzereffekt kaum etwas sieht (auf den Bildern nur durch den Blitz). Haftfestigkeit und Effekt, sowie der Auftrag konnten mich voll überzeugen, also schnell sein, da es eine LE ist.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht