p2 sunshine goddess eternal deluxe bronzing highlighter, Farbe: refined golden (LE)

Ein sehr schöner Bronzer für den Sommer mit goldenen Schimmerpartikeln. Als Highlighter für mich persönlich aber zu dunkel.

Hallo ihr Lieben,

ich teste nun seit einigen Wochen den eternal deluxe bronzing highlighter (Farbe: refined golden) von p2 aus der Sunshine Goddess LE und möchte ihn euch heute vorstellen.

„Zarter Highlighter für ein strahlendes Finish und Glow-Akzente auf Gesicht, Körper und Dekolleté. Die samtige Textur lässt sich mit dem p2 contouring fan brush spielend leicht auftragen und verblenden.“ Quelle: www.dm.de

Allgemeine Informationen:

Der Bronzer bzw. Highlighter kostet 3,95 € und ist ausschließlich bei dm erhältlich. Er beinhaltet 9g und ist nach dem Öffnen 18 Monate haltbar.

Aussehen/Verpackung:

Das Produkt befindet sich in einer gold-braunen Plastikverpackung. Die Stanzung und allgemein das gesamte Packaging erinnert mich an den „Azteken-Style“. Das Produkt selbst ist braun und hat einen leichten Orangestich und goldene Schimmerpigmente.

Erfahrungen:

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bis jetzt noch nicht weiß, ob es sich hier um einen Highlighter oder Bronzer handelt, aber wahrscheinlich um beides. Ich allerdings habe das Produkt hauptsächlich als Bronzer benutzt, da es doch ziemlich braun ist und als Highlighter für mich zu dunkel wäre. Der Bronzer lässt sich super auftragen und verblenden. Da der Schimmeranteil aber doch sehr hoch ist, habe ich ihn im Gesicht nur auf den Wangen aufgetragen. Den Wangen wird eine schöne, natürliche Bräune verliehen und ich kann mir vorstellen, dass wenn ich etwas brauner bin, der Schimmer wirklich sehr schön zur Geltung kommt.

Die Haftfestigkeit ist gut, denn er hielt bei mir einen ganzen Arbeitstag. Das Produkt hat meine Haut weder ausgetrocknet, noch habe ich irgendwelche Hautirritationen davon bekommen.

Fazit:

Vor allem für den Sommer ist das ein sehr schöner Bronzer. Als Highlighter wäre er mir aber persönlich zu dunkel. Für den Preis würde ich ihn mir aber auf jeden Fall mal anschauen.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune