L’Oréal Paris Color Riche Le Vernis Nagellack mit Öl: 666 vert absynthe

Eine richtig schöne Farbe, und der Nagellack sieht nicht nur toll auf den Nägeln aus, sondern hält auch lange. Einzig die Trocknungszeit ist etwas lange.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den Color Riche Le Vernis Nagellack mit Öl in der Farbe 666 vert absynthe vorstellen. Diese Reihe der Nagellacke ist neu im Sortiment von L’Oréal Paris und ich konnte es kaum abwarten, einen von ihnen zu testen. Leider gibt es bei uns hier in Deutschland nur ein sehr kleines Sortiment. Da ich jedoch auf den Pressefotos ein sehr schönes Grün gesehen hatte, wollte ich dieses unbedingt haben, konnte es aber nicht finden. Als ich dann aber in London war, gab es dort zum Glück sehr viel mehr Farben und ich habe meinen Liebling gefunden. Er hat mich 4,99 Pfund (ca. 6,30 Euro) gekostet, womit er sogar billiger als in Deutschland ist (hier 6,95 Euro). Ansonsten ist er online erhältlich und hoffentlich auch bald im deutschen Sortiment zu finden.

L’Oréal Paris Color Riche Le Vernis mit Öl, Farbe: 666 vert absynthe

Herstellerversprechen: „Unser 1. Nagellack mit hochwertigen Mikro-Ölen. Atemberaubender Glanz und intensive Farben mit dem verwöhnenden Color Riche Duft. Die Formel mit wertvollen Mikro-Ölen und innovativer Öl-in-Farbe Technologie sorgt für intensive Farben. Für elegante, ausdrucksstarke Farben und mit verwöhnendem Color Riche Duft.“

L’Oréal Paris Color Riche Le Vernis mit Öl, Farbe: 666 vert absynthe

Der Nagellack kommt in einer wirklich sehr schönen Verpackung daher. Sie ist größer als die sonstige Nagellackverpackung und es sind auch 13,5 ml enthalten. Haltbar ist er 24 Monate lange nach Anbruch. Das Glas hat ein Gitterdesign, wodurch es gut in der Hand liegt und nicht aus den Fingern rutscht. Der Deckel ist goldfarben und glänzt schön; insgesamt sieht die Verpackung sehr hochwertig aus. Die Verschlusskappe des Nagellacks lässt sich einfach aufschrauben und liegt gut in der Hand. Der darin integrierte Pinsel hat eine gute Größe und fächert schön auf. Präzises und schnelles Lackieren ist sehr gut möglich. Was ich auch mag, ist die eher gelartige Konsistenz, die nicht zu flüssig ist und gut auf dem Nagel aussieht. Die Farbe deckt bereits mit einer Schicht vollständig, eine zweite ist eigentlich nicht nötig. Das Finish ist wunderschön glänzend khakifarben.

L’Oréal Paris Color Riche Le Vernis mit Öl, Farbe: 666 vert absynthe

Nun zum einzigen Mangel des Nagellacks: die Trocknungszeit. Der Nagellack braucht wirklich fast 20-30 Minuten, bis er komplett trocken ist, ohne das Dellen etc. entstehen können, und das ist schon ziemlich lange. Aber für diese wirklich tolle Farbe nehme ich das gerne in Kauf. Die Haftfestigkeit hingegen ist dann wieder sehr gut. Der Nagellack hält mindestens 4 Tage, ohne zu splittern, und erst dann ist ein leichtes Abgehen der Farbe zu sehen. Ansonsten ist auch das Entfernen mit einem Nagellackentferner schnell und gut möglich. Angenehm bei diesem Nagellack ist außerdem der Color Riche-Duft, denn die Nägel riechen angenehm nach pflegender Creme und so wie die Lippenstifte von L’Oréal Paris.

L’Oréal Paris Color Riche Le Vernis mit Öl, Farbe: 666 vert absynthe

Alles in allem bin ich verliebt in diesen Nagellack, weil die Farbe richtig schön ist und der Nagellack nicht nur toll auf den Nägeln aussieht, sondern auch lange hält. Einzig die Trocknungszeit ist etwas lange.

Liebe Grüße!

XXOOOtrocknet ausreichend schnell