p2 full shine lipstick, Farbe: 60 sing your song

Der Lippenstift pflegt die Lippen super gut und hat ein schönes glossy Finish. Mir gefällt der Lippenstift für den täglichen Gebrauch richtig gut.

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich hatte mal auf einen Lippenstift von p2 Lust und dabei fiel die Wahl spontan auf den p2 full shine lipstick in der Farbe: 60 sing your song. Erhältlich sind die p2 Produkte natürlich nur bei dm und der Lippenstift kostet 2,25 €.

„Der p2 full shine lipstick ist ein glossiger Lippenstift mit zartem Auftrag und einem besonders leichtem Tragegefühl. Er ermöglicht einen optischen Volumen-Effekt durch das hochglänzende Finish. Außerdem ermöglicht der p2 full shine lipstick einen konturscharfen Auftrag durch die perfekt auf die natürliche Lippenrundung abgestimmte Form.

Der p2 full shine lipstick 060 ist vegan.“

p2 full shine lipstick, Farbe: 60 sing your song

Der Lippenstift hat ein sehr schlichtes Design wobei mir der metallische Look super gefällt. Er liegt gut in der Hand und gegen meiner Erwartung lässt sich die Schutzkappe ohne Probleme abnehmen. Der Lippenstift lässt sich leicht aus der Hülse herausdrehen und die Verpackung macht insgesamt einen stabilen guten Eindruck auf mich.

p2 full shine lipstick, Farbe: 60 sing your song

PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE (Emulgator), DIISOSTEARYL MALATE, CETEARYL ISONONANOATE , DIISOSTEARYL DIMER DILINOLEATE (geschmeidig machend), HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE CERA (viskositätsregelnd), POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE (Emulgator), ISOSTEARYL HYDROXYSTEARATE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, TRIDECYL TRIMELLITATE, CANDELILLA CERA (geschmeidig machend), MICA (trübend), HYDROGENATED POLYISOBUTENE (geschmeidig machend), PERSEA GRATISSIMA OIL (Avocadoöl, hautpflegend), PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL (Aprikosenöl, hautpflegend), HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL (Sonnenblumenöl, hautpflegend), SILICA (Kieselsäure, abrasiv), EUTERPE OLERACEA FRUIT OIL (Kohlpalmenöl, hautpflegend), TOCOPHEROL (Vitamin E), AROMA, ASCORBYL PALMITATE (Antioxidant), TIN OXIDE (abrasiv), TALC (abrasiv), ANEMARRHENA ASPHODELOIDES ROOT EXTRACT (hautpflegend), CI 77891, CI 45410, CI 77491, CI 77499, CI 77492 (Farbstoffe)

p2 full shine lipstick, Farbe: 60 sing your song

Der Farbton ist Hellrosa mit Glitzerpartikeln. Mir gefällt die Farbe richtig gut und ich trage sie eigentlich zu allem. Die Konsistenz der Mine ist zwar recht weich, aber auch nach längerem Gebrauch wird sie nicht matschig. Sie gleitet sanft über die Lippen und man fühlt sofort wie die Lippen gepflegt werden. Die Farbabgabe ist gut, die Lippen werden gleichmäßig eingefärbt und bekommen ein glossy Finish. Die Farbe auf den Lippen entspricht auch der Farbe der Mine. Da der Lippenstift sehr viel Feuchtigkeit spendet benötigt man auch keine zusätzliche Lippenpflege. Bei der Haftfestigkeit kann man leider meckern, da er kaum zwei oder drei Stunden durchhält, aber dafür trägt er sich gleichmäßig ab. Für das Nachziehen benötigt man weder Lipliner noch Spiegel. Mir gefällt der Lippenstift mit seiner Farbabgabe und pflegenden Eigenschaft wirklich gut und kann ihn nur empfehlen.

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 1978 mal gelesen.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja