L’Occitane Neroli & Orchidee Milchbad

Ich finde das Milchbad sehr angenehm und würde es auch weiterempfehlen.

Hallo,

heute berichte ich über das Neroli und Orchidee Milchbad von L`Occitane.

Allgemein: Das Milchbad kann man für 20,- Euro bei L’Occitane erwerben. Es sind 245 ml enthalten.

Hersteller:Das Bad – ein sinnliches Pflegeritual Das Milchbad Neroli & Orchidee verwandelt das Badewasser in einen milchigen und schillernden Schleier, der Körper und Sinne verzaubert. Ein oder zwei Verschlusskappen dieser Körperpflege, die mit Neroli-Essenz aus dem Mittelmeerraum, Absolue der Orchidee aus Madagaskar und durch Enfleurage gewonnener Duft der Bitterorangenblüte aus der Provence angereichert ist, verbreiten im warmen Wasser den sinnlichen und verführerischen Duft von Neroli & Orchidee. Das Milchbad Neroli & Orchidee gehört zur Collection de Grasse, die nach der provenzalischen Stadt Grasse benannt ist. In der Nähe des Mittelmeers liegend, ist die Stadt als „Welthauptstadt der Düfte“ bekannt, da sie die Pflanzenkultur vor Ort mit dem Handel kostbarer ferner Inhaltsstoffe verbindet, um ihre Duftessenzen zu entwickeln. Um dieses Schönheitspflege-Ritual zu vervollkommnen, tragen Sie anschließend das Körperöl Neroli & Orchidee auf.“

L'Occitane Neroli & Orchidee Milchbad

Meine Meinung: Das Milchbad kommt in einer handelsüblichen Verpackung. Den Verschluss kann man auf einer Seite runterdrücken, sodass der Inhalt nach draußen gelangt. Das Milchbad entspricht von der Konsistenz einer normalen Flüssigseife. Die Farbe ist durchsichtig bis leicht gelb. Wenn man es ins Badewasser gibt, dann färbt sich das Wasser milchig trüb. Ich habe es in einem durchsichtigen Glas dargestellt, da es in der Wanne schwer zu erkennen ist. Ich habe sehr trockene Haut und normalerweise trocknet meine Haut durch das Baden noch mehr aus. Bei diesem Produkt ist es so, dass die Haut weder sonderlich austrocknet, noch Feuchtigkeit erhält.

L'Occitane Neroli & Orchidee Milchbad

Nach dem Baden fühlt man sich frisch und die Haut ist ganz zart. Ich liebe den Geruch sehr! Man füllt sich wie in einem Garten volle schöner Blumen. Der Duft wird eindeutig von dem Orchideenduft dominiert. Der Duft ist nicht zu penetrant, aber stak riechend. Das Badezimmer riecht noch mehrere Stunden nach diesem intensiven Orchideen-Duft. Auch auf der Haut kann man ihn noch 1 bis 2 Stunden wahrnehmen. Die Neroli Duftnote ist nur während des Badens wahrzunehmen. Es riecht sehr zart, blumig.

L'Occitane Neroli & Orchidee Milchbad

Neroli wird auch sehr gerne bei der Aromatherapie genutzt, da es die eben genannte entspannende und beruhigende Wirkung hat. Man kann einfach super entspannen und das Bad genießen.

Fazit: Ich finde das Milchbad sehr angenehm und würde es auch weiterempfehlen.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren