uma cosmetics Viva La Volume Mascara, Farbe: Schwarz

Eine tolle Mascara, die lange Wimpern zaubert, aber wenig Volumen.

Hallo,

heute stelle ich euch die uma cosmetics Viva La Volume Mascara in der Farbe: Schwarz vor.

Allgemein: Die Mascara gibt es für ca. 4,98 Euro bei uma zu kaufen. Es sind 9,5 ml enthalten

Hersteller:Hoch lebe das Volumen! Die neue uma cosmetics VIVA LA VOLUME MASCARA mit innovativer 5-Faserbürste umhüllt jede einzelne Wimper mit einer cremigen und schonenden Textur. Sie verleiht den Wimpern atemberaubendes Volumen sowie Länge. Für einen VIVA LA VOLUME Augenaufschlag!“

uma cosmetics Viva La Volume Mascara, Farbe: Schwarz

Meine Meinung: Ich finde die Verpackung sehr schön, denn ich mag Mascara, die einen metallic-glänzenden Look haben. Das Bürstchen ist relativ normal, da ist mir nichts Besonderes aufgefallen. Die Mascara ist sehr einfach und leicht aufzutragen.

Durch das Bürstchen werden meine Wimpern optimal getrennt und sehr schön verlängert. Nichts klumpt oder bröselt. Das versprochene „atemberaubende Volumen“ konnte ich allerdings leider nicht sehen. Dafür sahen meine Wimpern aber sehr natürlich aus. Für den Alltag eignet sich die Mascara sehr gut.

Das einzige, was mich stört ist, dass die Mascara nicht wasserfest ist. Gerade bei diesem Wetter, wenn es ständig regnet, ist es manchmal etwas heikel.

Die Mascara lässt sich mit Abschminktüchern sehr leicht und einfach entfernen.

uma cosmetics Viva La Volume Mascara, Farbe: Schwarz

Fazit: Eine tolle Mascara, die lange Wimpern zaubert, aber wenig Volumen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht