OPI Nail Lacquer, Farbe: Berlin There Done That

Ich bin begeistert von den OPI-Nagellacken und werde mir noch weitere Farben zulegen. Mich überzeugt die lange Tragedauer, lediglich der dünne Pinsel stört etwas.

Hallo ihr Lieben,

zu meinen Lieblingsmarken in Sachen Nagellack gehört die Marke OPI definitiv dazu. Mir gefällt einfach die große Farbauswahl und, dass es immer wieder neue limitierte Nagellacke gibt. Da die Produkte relativ teuer sind, gibt es eine Review von mir und ob sich der Kauf lohnt.

Erhältlich z. B. bei Müller oder Douglas, enthält 15 ml und kostet ca. 16,- €.

Die Farbe Berlin There Done That gehört zu der Classics-Kollektion, die die aktuellen Farbklassiker umfasst, die dauerhaft zum Sortiment gehören. Für jeden Nagellack-Liebhaber gibt es dort die passende Farbe, wobei ich mich für ein klassisches Taupe entschieden habe.

OPI Nail Lacquer, Farbe: Berlin There Done That

Das Nagellack-Fläschen ist sehr groß, da es im Gegensatz zu anderen Nagellacken einen relativ hohen Inhalt hat. Deswegen halten die Nagellacke eine Ewigkeit, weil sie nicht so schnell leer werden. Ansonsten macht das Fläschchen auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck, da das Glas sehr stabil wirkt und der Pinseldeckel gut in der Hand liegt.

Der Nagellack hat einen etwas dünneren Pinsel, wobei ich eigentlich lieber dickere Pinsel bevorzuge. Trotzdem geht das Lackieren sehr schnell und einfach und man muss nicht zu viel nachbessern. Der Lack benötigt zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis und man kann diese fast hintereinander auftragen, da die Farbe bei mir schnell getrocknet ist. Auch nach den zwei Schichten braucht der Nagellack unter 10 Minuten zum Trocknen. Hier merkt man schon einen Qualitätsunterschied im Gegensatz zu Drogerie-Marken. Nach dem Trocknen fühlten sich meine Nägel mit dem Nagellack deutlich gestärkter an.

OPI Nail Lacquer, Farbe: Berlin There Done That

Weiterhin positiv war für mich die lange Haftfestigkeit, da Nagellacke bei mir sonst nie so lange halten. Bei mir hielt die Farbe ca. 5 Tage auf den Nägeln, bevor sie langsam abzusplittern begann. Mit einem Topcoat wäre die Tragedauer deutlich länger gewesen, aber ich wollte ein ehrliches Ergebnis.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja