Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

BRISK Bartpflege

Mit der neuen BRISK Bartpflege – bestehend aus 2in1 Bart-Shampoo und Bartöl – kann Mann jetzt endlich auch seine Gesichtsbehaarung „briskieren“.

Anzeige

Lornamead GmbH

Männer lieben BRISK. Seit über 50 Jahren – zumindest auf dem Kopf. Und das aus gutem Grund. Die legendäre Frisiercreme in der roten Retro-Tube gibt dem Haar bis heute natürlichen und perfekten Halt. Höchste Zeit, diese langjährige Expertise und Stilsicherheit zu nutzen und die Linie zu erweitern: Mit der neuen BRISK Bartpflege – bestehend aus 2in1 Bart-Shampoo und Bartöl – kann Mann jetzt endlich auch seine Gesichtsbehaarung „briskieren“. Schließlich sind Bärte heute hipper als je zuvor*.

BRISK 2in1 Bart-Shampoo
Das BRISK 2in1 Bart-Shampoo wurde speziell für die Reinigung des Bartes entwickelt. Ob 3-Tage- oder Vollbart – die pflegende Kombination aus Teebaum- und Zedernholzöl reinigt besonders sanft und macht selbst das kratzigste Barthaar weich und geschmeidig. Besonders praktisch: Das 2in1 Bartshampoo eignet sich auch perfekt zur täglichen Gesichtsreinigung.
Preis: 150ml kosten ca. 3,99 Euro

BRISK Bartöl
Das mineralölfreie BRISK Bartöl zähmt selbst den Grizzly unter den Bärten. Kaum zu glauben, dass die ultraleichte Formel – eine Kombination aus pflegendem Mandel-, Avocado-, Argan-, Jojoba- und Teebaumöl – dabei nicht fettet und schnell einzieht. Einfach ein paar Tropfen Bartöl mit der Pipette in die Handfläche geben und im Bartbereich verteilen. Störrische Barthaare sind sofort gebändigt und fühlbar weicher. Darüber hinaus wird auch die Gesichtshaut gepflegt und beruhigt.
Preis: 50ml kosten ca. 6,99 Euro

Ab sofort in ausgewählten Drogerieabteilungen erhältlich.

*Quelle: Der Tagesspiegel „Vollbärte liegen im Trend“; Claudia Cohnen-Beck, März 2014

Quelle (Fotos & Text): Lornamead GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. Juli 2016
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 1465 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige