8×4 Pure Deodorant Roll-On

Ein gutes Deo, das schön frisch duftet und sehr lange Deoschutz bietet. Schweißgerüche hält dieses Deo sehr gut zurück. :)

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich durfte für Pinkmelon das 8×4 Pure Roll On Deo mit dem Duft der Calla-Lilie, Wassermelone und Seegras, testen; vielen Dank dafür 🙂
Das Deo ist sehr neu in den Läden und wird bei Rossmann, dm, Müller und Co. erhätlich sein. Das Deo beinhaltet 50ml und kostet 1,69€.

„Sinnlicher & purer Duft

Dieser 8×4® Duft entfaltet den zart blumigen Duft der Calla-Lilie kombiniert mit sinnlich holzigen Noten von Seegras und fruchtiger Wassermelone.

8×4® ist stark wie ein Deo und aufregend wie ein Parfum.

• 48h zuverlässiger Schutz

• Ohne Aluminium (ACH)

• Keine Rückstände

• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Verpackung & Design:

Das Deo befindet sich in einem kleinen Glasfläschchen in türkisen Farben mit aufschraubbarem Deckel, worunter sich der Deo Roller befindet. Der Deckel lässt sich gut aufschrauben und die Anwendung des Rollers ist kinderleicht.

Anwendungserfahrungen:

Ich habe dieses Deo zwei Wochen lang jeden Tag benutzt: Das Wetter war in diesen zwei Wochen wirklich sehr heiß, so dass ich auf jeden Fall viel geschwitzt habe. 😀
Der Duft des Deos gefällt mir sehr gut, er ist nicht aufdringlich, sondern eher dezent und leicht fruchtig-blumig. Der Duft hält sich nach dem Auftrag etwas und bleibt nur dezent zurück. Aber Erfrischen tut er auf jeden Fall. Nach dem Auftrag ist es unter den Achseln ein wenig „nass“. Diese Nässe geht aber nach ein paar Minuten fort und unangenehme Schweißgerüche werden übertüncht und es bleiben keine Flecken zurück. Das Deo hat bei mir beim ganz normalen Schwitzen wirklich sehr lange gehalten. Schweißgerüche habe ich überhaupt nicht fest stellen können, aber für das eigene Frischegefühl benutzt man Deo meistens ja doch öfters, als nur einmal am Tag. Das Deo soll 48h Stunden Schutz bieten. Wenn ich es jedoch abends benutzt habe und morgens aufwache und nachts geschwitzt habe, dann ist dort zwar kein Schweißgeruch, aber man benutzt dann doch lieber Deo oder geht einfach Duschen. Auf jeden Fall hält der Deoschutz bei diesem Deo aber wirklich sehr lange. Ich hatte auch keine Hautirritationen und auch das Gefühl, dass das Deo leicht hautberuhigend wirkt (also nach dem Rasieren).
Ich kann das Deo für sehr warme Sommertage also sehr empfehlen, weil es einfach erfrischend duftet und einen sehr guten Schutz bietet. 🙂

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch