Nivea Harmony Time Cremebad

Ein pflegendes und super gut riechendes Cremebad von Nivea - absolut empfehlenswert!

Nivea Harmony Time Cremebad

Heute stelle ich euch das tolle Nivea Harmony Time Cremebad vor. Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Badeschäumen, da ich viel Schaum im Wasser einfach zum Entspannen brauche. Ohne Schaum mag ich einfach nicht baden. Und da ich, wie schon erwähnt, viel Schaum möchte, bin ich immer auf der Suche nach einem Produkt, welches meinen Schaumbergansprüchen gerecht wird. Ich habe jetzt ein Cremebad gefunden, welches schon sehr sehr nah an meine Vorstellungen herankommt.

Die „Nivea“-Flasche ist typisch „Nivea“. Weiß, mit schlichtem, aber elegantem Design. Die Flasche ziert eine rosafarbene Rose, welche zum Duft passt. Darunter sieht man die Mandelmilch abgebildet. Alles sehr dezent gehalten, finde ich total toll. Der Verschluß ist blau gehalten, auch hier wieder das typische „Nivea“-Blau. Der Verschluß lässt sich sehr leicht öffnen, auch mit nassen Händen. Die Öffnung ist nicht zu klein und auch nicht zu groß. Das Cremebad lässt sich gut dosieren.

Duft:
Der Duft ist für meine Nase ein Traum. Beim Einlassen des Cremebades wird sofort ein toller Mandelduft verströmt. Die Rose riecht man wirklich nur dezent raus, ich finde, dass die Mandelmilch dominiert. Das stört mich aber überhaupt nicht, da ich den Duft wirklich traumhaft finde. Irgendwann riecht es wirklich im ganzen Haus nach Mandeln – toll! Man kann den Duft wirklich genießen, besonders dann, wenn man endlich entspannt in der Wanne liegt. Der leichte Rosenduft entspannt einen auch sofort und man kann vom Urlaub o.Ä. träumen.

Wirkung:
Das Produkt hält, was es verspricht. Das Cremebad pflegt die Haut toll. Schon beim Baden fühlt sich die Haut richtig weich und geschmeidig an. Selbst nach dem Baden hat man ein wirklich tolles Hautgefühl. Meine Haut fühlt sich auch gar nicht trocken an, also spendet das Nivea Harmony Time Cremebad auch tatsächlich Feuchtigkeit. Nichtsdestotrotz creme ich mich anschließend immer noch ein, da meine Haut immer eine extra Portion Pflege benötigt.

Schaumbildung:
Die Schaumbildung ist phänomenal! Man braucht dabei auch nicht viel vom Cremebad. Sobald das Wasser in die Wanne läuft, sollte man einen „guten Schuss“ Cremebad hinzugeben. Sofort fängt die Schaumbildung an. Wenn mein Bad dann eingelassen ist, sieht man den Badewannenrand kaum noch, so enorm ist die Auswirkung des Produktes. Was ich auch absolut toll finde ist, dass der Schaum lange anhält. Manchmal hat man ja Schaumbäder, bei denen nach wenigen Minuten der Schaum schon komplett verschwunden ist. Dies ist hier nicht der Fall. Natürlich bleibt die enorme Menge nicht bis zum Schluß, aber am Ende ist noch immer eine große Menge über. Das finde ich total super und das gefällt mir sehr.

„Nehmen Sie sich Zeit zum Entspannen. Das Cremebad mit Mandelmilch und dem Duft von weißen Rosenblättern verführt zum Genießen. Der cremig weiche Schaum umhüllt zart die Haut und verleiht ihr ein gepflegtes Gefühl. Der Rosenduft entspannt die Sinne und schenkt eine harmonische Zeit in der Badewanne. Für eine verwöhnte Haut: Harmony Time Cremebad.
~Verwöhnt die Haut mit der Formel mit sanfter Mandelmilch und dem Duft weißer Rosenblüten

~Pflegt mit cremigem Schaum Spendet ein gepflegtes Hautgefühl
~Ist ph-neutral
~Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Das Versprechen des Herstellers kann ich nur bestätigen.

Nivea Harmony Time Cremebad

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Decyl Glucoside, Glycerin, Glyceryl Glucoside, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Glyceryl Stearate SE, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Styrene/Acrylates Copolymer, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, PEG-90 Glyceryl Isostearate, Laureth-2, Sodium Benzoate, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Coumarin, Parfum

Das Nivea Harmony Time Cremebad gibt es in jedem Drogeriemarkt. Ich habe die 750 ml Flasche für 3,99 Euro erworben.

Fazit:
Von mir gibt es hier eine absolute Kaufempfehlung! Ich kann nichts Negatives an dem Cremebad finden. Kaufen, Bad einlassen, Cremebad dazu und einfach abschalten. 🙂

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren