L’Oréal Paris Mega Volume Miss Hippie Mascara, Farbe: Black

Ich kann die Mascara allen Leuten empfehlen, die gerne voluminöse, aber trotzdem definierte Wimpern haben wollen.

L'Oréal Paris Mega Volume Miss Hippie Mascara, Farbe: Black

Ich wollte euch mal meine neue Lieblings Macara von L’Oréal Paris vorstellen. Als letztens die neue Mega Volume Miss Hippie Mascara raus kam, musste ich sie sofort haben! Die Verpackung hat mich einfach total angesprochen, dieses Orange sticht einem einfach ins Auge. Ich habe sie damals im dm Drogerie Markt gekauft und 8,95€ bezahlt.

Ich habe ziemlich ungebogene und unvoluminöse Wimpern und ich finde, dass diese Wimperntusche echt das Beste aus meinen Wimpern herausholt! Sie macht ein wunderschönes Volumen ohne zu verkleben oder Fliegenbeine zu machen. Außerdem biegt sie meine Wimpern auch so ein bisschen in Form, sodass sie länger und geschwungener aussehen. Ich komme auch echt super mit der Bürste klar, auch wenn sie recht groß ist.

L'Oréal Paris Mega Volume Miss Hippie Mascara, Farbe: Black

Das Einzige, was ich an dieser Wimperntusche auszusetzen habe, ist die Pigmentierung und die Trocknungszeit. Ich muss echt mehrmals über meine Wimpern gehen um ein tiefschwarzes Ergebnis hinzubekommen. Das finde ich etwas schade, da ich dadurch immer ein wenig länger für meine Wimpern brauche, weil die Tusche auch nicht ganz so schnell trocknet (liegt aber bestimmt auch daran, weil sie noch neu ist). Nichtsdestotrotz finde ich, dass die Mascara diese aufgewendte Zeit Wert ist, weil das Ergebnis stimmt und sie gut auf den Wimpern hält.

Ich kann sie echt allen Leuten empfehlen, die gerne voluminöse, aber trotzdem definierte Wimpern haben wollen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht