Harald Glööckler Pompöös Lipgloss, Farbe: LG-07 Nude

Tolle Optik, wundervoller Geruch und absolute Begeisterung meinerseits. Ein Lipgloss der Extraklasse, der hält, was er verspricht!

Harald Glööckler Pompöös Lipgloss, Farbe: LG-07 Nude

Wenn ich den Namen Harald Glööckler höre, muss ich unweigerlich an übertriebenen Bling Bling und auffällig geschminkte Looks denken. So hat es mich auch nicht im Geringsten überrascht, dass er nun auch eine Kosmetik-Linie auf den Markt gebracht hat. Pompöös macht seinem Namen alle Ehre und wird dem Modezaren auch allein schon von der Optik her mehr als nur gerecht.

Der Lipgloss, den ich mir in der Farbe Nude ausgesucht habe, wirkt allein schon mit seiner Verpackung äußerst exzentrisch und demzufolge auch authentisch. Der Deckel wurde in auffälligem Gold gehalten, welcher dazu mit kleinen Strasssteinchen besetzt wurde. Die Spize wird von einer filigran gefertigten Krone geziert. Glamourös und pompös, so verwundert der Preis von 18,90 Euro auch in keinster Weise.

Der Hersteller verspricht Folgendes:
„Glamouröse Lippenbekenntnisse! Extrem geschmeidige Gelkonsistenz – hauchzart, sanft, glatt und glänzend. Nuancierte Deckkraft und perfektes, nicht klebendes Finish. Mit feuchtigkeitsspendendem Collagen-Booster für sinnlich volle Lippen.“

Natürlich war ich neugierig, ob dieser Lipgloss auch seinem Preis und meinen hohen Erwartungen gerecht werden könnte. Ich habe mich, wie bereits erwähnt, für eine dezente Farbe entschieden. Nude soll einfach ein wenig Glanz und einen Hauch von Farbe auf die Lippen bringen und ja, das tut er auch. Der Lipgloss lässt sich durch einfaches Drehen leicht öffnen. Im Verschluss ist der Applikator angebracht, mit welchem der Lipgloss entnommen und auf die Lippen aufgetragen werden kann. Der Applikator selbst ist wundervoll weich, wodurch das Auftragen des leicht zähflüssigen, gelartigen Lipglosses leicht von der Hand geht.

Harald Glööckler Pompöös Lipgloss, Farbe: LG-07 Nude

Der Lipgloss riecht wunderbar süßlich und erinnert mich direkt an Cupcakes. Dieser angenehme Geruch bleibt auch noch lange Zeit an den Lippen haften. Der Lipgloss selbst lässt sich durch die gelartige Konsistenz wunderbar präzise auftragen und verläuft auch nicht. Nach wenigen Sekunden trocknet dieser leicht an und das anfängliche Kleben verschwindet dabei. Die Lippen fühlen sich angenehm befeuchtet und sanft an, was auch während der gesamten Tragezeit über anhält.  Durch den Collagen-Booster werden die Lippen optisch ein wenig voller und durch den passenden Glanz, sehen diese auch gesund aus.

Harald Glööckler Pompöös Lipgloss, Farbe: LG-07 Nude

Der Lipgloss ist jedoch nicht kussecht (was ich auch nicht erwartet habe) und nach ca. drei Stunden und einigen Schlucken Wasser muss er aufgefrischt werden.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja