p2 sunshine goddess eternal deluxe bronzing highlighter, Farbe: refined golden (LE)

Ein sehr dezenter Highlighter, der zwar eine schöne Farbe hat, mich aber aufgrund der schwachen Pigmentierung und der schlechten Haftfestigkeit, nicht überzeugt hat.

p2 sunshine goddess eternal deluxe bronzing highlighter, Farbe: 010 refined golden (LE)

Hallo!

Ich möchte euch einen Highlighter vorstellen, den ich in den letzten zwei Wochen für Pinkmelon getestet habe. Dabei handelt es sich um den eternal deluxe bronzing Highlighter von p2 aus der Sunshine Goddess Limited Edition. Ich habe den Highlighter in der hellsten Farbe 010 refine golden.

Die Verpackung ist in Gold- und Brauntönen designt, was sehr gut zu dem Thema der LE passt. Auf dem Produkt selber ist eine Prägung am Rand mit silbernem Overspray, welches jedoch gleich beim ersten benutzen verschwunden ist.

Der Highlighter ist bei dm erhältlich und kostet dort ca. 4 Euro.

Der Highlighter hat eine goldene, leicht bräunliche Farbe und ist relativ dunkel (im Vergleich zu anderen ähnlichen Produkten). Das Produkt enthält keinen groben Glitzer (nur das Overspray, welches jedoch sehr schnell verschwindet), nur einen ganz dezenten Schimmer.

Die Pigmentierung ist ziemlich schwach, man muss ihn aufbauen, um überhaupt etwas zu erkennen. Vor allem als Highlighter auf den Wangenknochen ist das Produkt für mich persönlich zu dezent und zu schwach pigmentiert. Für den Körper ist der Highlighter besser geeignet, wobei mit einem großen Pinsel aufgetragen ist er auch so dezent, dass man keinen Unterschied erkennt.

Die Haftfestigkeit ist leider auch nicht überzeugend. Das Produkt verschwindet ziemlich schnell im Laufe des Tages. Wenn ich es auf den Wangenknochen aufgetragen habe, war nach ca. 4-5 Stunden so gut wie gar nichts mehr zu erkennen.

von in der Kategorie Highlighter

XXXOOlässt sich einfach auftragen