The Body Shop Piñita Colada Body Butter

Eine super Body Butter mit einem wahnsinnig tollen Duft.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein ganz tolles Produkt vorstellen, welches wirklich ideal für den Sommer ist. Es handelt sich um die The Body Shop Piñita Colada Body Butter. Diese ist in der limitierten Sommerkollektion Piñita Colada in Stores von The Body Shop oder online erhältlich. Das Produkt ist nach Anbruch 12 Monate lange haltbar. Ich habe diese Bodybutter in England gekauft, und mich dabei für die kleinere Version mit 50ml für 6 Pfund (ca. 7,15 Euro) entschieden, da ich die normale Größe (200ml für 17 Euro) nicht mit ins Handgepäck nehmen konnte.

The Body Shop Piñita Colada Body Butter

Herstellerversprechen: „Egal, ob Sie Ihre Cocktails lieber gemixt oder geschüttelt mögen: Dank des exotischen Duftes nach frisch gepresster Ananas und erfrischender Kokosnuss wird mit unserer limitierten Piñita Colada Kollektion jede Stunde zur Happy Hour. Die Special Summer Pflegeserie Pinita Colada zaubert mit ihrem tropischen, frischen Duft ein Lächeln auf die Gesichter der Anwenderinnen: Leichte Sommer-Texturen beruhigen unmittelbar von der Sonne verwöhnte Haut und kühlen angenehm. Unsere Kokosnüsse von den karibischen Antillen werden von Hand geerntet, unsere saftigen Ananas-Frücte werden in der Region von Santo Domingo frisch gepflückt. Dieser Durstlöscher für die Haut schenkt 24 Stunden Feuchtigkeitspflege, damit der heiße Sommer Ihre Haut nicht austrocknet. Geraspelete Kokonüsse und frisch gepresse Ananas-Früchte aus unserem Community Trade. Schenkt 24h Feuchtigkeit. Ideal für nach dem Sonnenbaden.“

Inhaltsstoffe: Aqua/Water (Solvent), Glycerin (Humectant), Glycine Soja Oil/Glycine Soja (Soja) Oil (Emollient), Cetearyl Alcohol (Emulsifying Agent), Ethylhexyl Palmitate (Emollient), Myristyl Myristate (Emollient), Butyrospermum Parkii Butter/Butyrospermum Parkii (Shea) Butter (Skin Conditioning Agent), C12-15 Alkyl Benzoate (Emollient), Glyceryl Stearate (Emulsifying Agent), PEG-100 Stearate (Surfactant), Bertholletia Excelsa (Paranuss) Seed Oil (Emollient), Parfum/Fragrance (Fragrance Ingredient), Panthenol (Skin Conditioning Agent), Caprylyl Glycol (Skin Conditioning Agent), Dimethicone (Skin Conditioning Agent), Phenoxyethanol (Preservative), Carbomer (Stabiliser/Viscosity Modifier), Sodium Hydroxide (pH Adjuster), Limonene (Fragrance Ingredient), Tocopherol (Antioxidant), Disodium EDTA (Chelating Agent), Linalool (Fragrance Ingredient), Citronellol (Fragrance Ingredient), Citric Acid (pH Adjuster), Cocos Nucifera Fruit Extract/Cocos Nucifera (Kokos) Fruit Extract (Skin Conditioning Agent), Ananas Sativus Fruit Extract/Ananas Sativus (Ananas) Fruit Extract (Skin Conditioning Agent), Denatonium Benzoate (Denaturant), Sodium Benzoate (Preservative), Coumarin (Fragrance Ingredient), Citral (Fragrance Ingredient), Potassium Sorbate (Preservative), CI 15985/Yellow 6 (Colorant), CI 19140/Yellow 5 (Colorant).

The Body Shop Piñita Colada Body Butter

Die Bodybutter kommt in einem runden Plastiktiegel daher, welcher sehr handlich ist und schön aussieht. Das Design ist wirklich schön bunt und sommerlich gehalten, und die Verpackung sieht ansprechend aus. Ich habe mich für diese Duftrichtung entschieden, einerseits, weil ich Kokos liebe, und andererseits, weil es perfekt zum Sommer passt. Der schwarze Deckel der Bodybutter lässt sich super einfach auf- und wieder zudrehen. Anschließend kommt die cremefarbene Konsistenz der Bodybutter zum Vorschein, die unglaublich toll duftet. Richtig schön nach Piña Colada und Sommer. Es duftet schön frisch und macht gute Laune. Die Konsistenz der Bodybutter ist schön fest und ist auch gut in dem Tiegel drin, sodass nichts auslaufen kann. Das Produkt lässt sich gut entnehmen und dosieren, und außerdem ist nicht viel vom Produkt notwendig, da es sehr ergiebig ist.

The Body Shop Piñita Colada Body Butter

Das Verteilen der Konsistenz geht ebenfalls sehr leicht und gleichmäßig. Die Bodybutter verschmilzt mit der Haut und fühlt sich sehr angenehm an. Der Duft ist, wie gesagt, richtig toll, und erinnert eben an Piña Colada. Er bleibt auch länger auf der Haut erhalten und ist schön frisch und nicht zu künstlich oder so. Die Bodybutter zieht schnell ein und versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit. Sie ist schön weich und geschmeidig und sieht gepflegt und gesund aus. Halten tut die Bodybutter ebenfalls lange, fast 2 Tage lang.

Also alles in allem eine richtig tolle Bodybutter mit unglaublichem Duft!

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Body - Pflege