Max Factor False Lash Effect Mascara, Farbe: Black

Meiner Meinung nach keine gute Wimperntusche, vor allem nicht für den Preis!

Max Factor False Lash Effect Mascara

Ich habe mir mal diese Mascara zugelegt, weil ich irgendwie das Bürstchen sehr ansprechend fand. Es ist ziemlich dick und hat viele Gumminoppen. Die Verpackung selbst hat mich nicht so angesprochen, denn sie ist sehr schlicht gehalten. Einfach schwarz mit goldenen Akzenten.

An sich macht die Mascara bei meinen Wimpern weder einen „false lash effect“, noch Volumen, was ich sehr enttäuschend finde. Ich habe mir viel von dem Produkt versprochen, vor allem weil es mehr als 10€ gekostet hat!

Das einzig Gute an der Mascara ist, dass man sie schnell wieder abbekommt und der Auftrag ziemlich leicht ist. Außerdem krümelt sie auch nicht, aber es gibt auch nicht viel zu krümeln. Man bekommt nämlich nur sehr wenig Produkt auf die Wimpern. Man sieht leider kaum eine Veränderung.

Max Factor False Lash Effect Mascara Max Factor False Lash Effect Mascara

Die Wimperntusche verklebt die Wimpern auch nicht, denn meiner Meinung nach nach färbt sie sie nur ein wenig schwarz und mehr Effekt wir eben auch nicht erzielt.

Es sieht halt ziemlich natürlich aus und ist für Anfänger sicher super geeignet, die noch nicht so auffällig geschminkt sein wollen. Auch wenn die Handhabung der großen Bürste manchmal schwer ist und man mit der Bürste schnell ans Augenlid kommt, können sicher auch Jugendliche super damit arbeiten.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XOOOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht