Rival de Loop Young BB Corrector, Farbe: 01 light

Der Concealer hat eine helle Farbe, lässt sich schwer auftragen und deckt Augenringe nur schwach ab. Keine Empfehlung von mir.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch über den Rival de Loop Young BB Corrector 3in1 in der Farbe 01 light berichten. Die Verpackung finde ich recht hübsch gestaltet. Sie hat einen kleinen Schwammapplikator aus dem das Produkt herauskommt und dieser kann mit einem Deckel geschlossen werden. Es sind 8 ml Produkt enthalten und preislich liegt der Concealer bei 2,29 €.

– Anti-Müdigkeitseffekt
– reduziert sofort sichtbare Augenschatten
– pflegt mit einem Cocktail aus Vitamin E und Abyssinianöl.

Rival de Loop Young BB Corrector, Farbe: 01 light

Das Auftragen gestaltet sich meiner Meinung nach schwierig. Man kann die Concealer-Creme leicht aus der Verpackung herausdrücken. Mit dem Applikator kann man das Produkt auf keinen Fall einarbeiten. Man kann den Concealer damit vielleicht verteilen, aber wirklich nicht einarbeiten. Zum Auftragen nehme ich deshalb Finger oder Make-Up-Schwämmchen. Auch mit dem Finger ist das Einarbeiten sehr schwierig. Deshalb benutze ich wirklich meistens einen Make-Up-Schwamm. Dann kann man den Concealer einigermaßen gut auf der Haut verblenden. Die Farbe des Concealers ist recht hell und könnte vielen sehr gut gefallen.

Rival de Loop Young BB Corrector, Farbe: 01 light

Leider reicht mir die Deckkraft nicht aus. Oftmals sehe ich überhaupt keinen Effekt, wenn ich das Produkt aufgetragen habe. Die Deckkraft würde ich mir wirklich stärker wünschen. Für Hautunreinheiten kann man den Concealer auch nicht wirklich verwenden. Das Produkt deckt nicht genug ab. Deshalb verwende ich den Concealer nur noch, wenn ich wirklich kaum Augenringe habe und nur ganz wenig Deckkraft benötige. Einen besonderen pflegenden Effekt konnte ich bei dem Concealer nicht feststellen, aber immerhin hat er meine Augenpartie nicht ausgetrocknet. Der Concealer hält recht gut auf der Haut, wenn er mit Puder fixiert wurde. Er setzt sich nach einigen Stunden trotzdem minimal in die Fältchen ab.

Rival de Loop Young BB Corrector, Farbe: 01 light

Ich bin nicht zufrieden mit dem Produkt. Ich schätze, dass der Concealer wirklich für jüngere Mädchen erarbeitet wurde, die keine so starke Deckkraft benötigen. Nachkaufen würde ich ihn mir nicht mehr.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOangenehme Textur
XXXOOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung