Schwarzkopf got2b happy hour durchgehalten! 24 Stunden Haarspray

Das Haarspray verleiht ein klein wenig Volumen und gibt einen guten Halt von 10 Stunden bei meinen feinen Haaren.

Schwarzkopf got2b happy hour durchgehalten! 24 Stunden Haarspray

Für Pinkmelon durfte ich das happy hour durchgehalten! 24 Stunden Haarspray von Schwarzkopf got2b testen. Das Haarspray verspricht ein Durchhaltevermögen mit langlebigem Halt und soll gerade bei ausdauernden Partynächten ein ultimativer Begleiter für die Haare bzw. Frisur sein. Das Spray befindet sich in einer violett-blauen großen, rundlichen Aluminiumspraydose und beinhaltet ganze 300 ml.

Schwarzkopf got2b happy hour durchgehalten! 24 Stunden Haarspray

Zur Fixierung wird das Haarspray aus ca. 30 cm Entfernung gleichmäßig über den fertigen Look gesprüht. Ganz nach Lust und Laune können aber auch nur einzelne Strähnen besprüht werden. Das Haarspray lässt sich sehr fein und gleichmäßig  versprühen und duftet angenehm. Ich würde den Duft als leicht fruchtig-süßlich beschreiben, der auch noch eine zeitlang auf den Haaren verweilt, mit der Zeit aber immer mehr verfliegt.

Schwarzkopf got2b happy hour durchgehalten! 24 Stunden Haarspray

Durch das Haarspray erhalten die Haare einen schönen Glanz. Man sollte nur sparsam damit umgehen, sonst verkleben die Haare meiner Meinung nach etwas. Bei sparsamer Anwendung verleiht es einen flexiblen Halt. Die Haftfestigkeit ist gut, aber 24 Stunden hat das Styling bei meinen feinen Haaren trotzdem nicht durchgehalten und das ganz ohne wilde Partynacht und Nachfixierung. Einen Arbeitstag hält es aber gut durch. Nach spätestens 10 Stunden hatten sich die Haare bei mir aber dann ausgehangen. Es verleiht zudem etwas Volumen, ist aber jetzt nicht das perfekte Volumenhaarspray, was es aber auch nicht verspricht.

Schwarzkopf got2b happy hour durchgehalten! 24 Stunden Haarspray

Auskämmen lässt sich das Haarspray sehr schnell und einfach ohne Rückstände im Haar zu hinterlassen.

Mein Fazit:

Ein solides Haarspray, welches die Haare bzw. die Frisur gut fixiert. Den perfekten langlebigen Halt hat es mir nicht geboten. Mag es an meiner feinen Haarstruktur liegen oder doch am Spray. Trotzdem bin ich recht zufrieden, da normalerweise meine Haare unter normalen Umständen schon nach wenigen Stunden wieder ihre Form verlieren und es dank dieses Haarsprays ein wesentlich besseres Ergebnis gab. Deshalb kann ich es durchaus empfehlen.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXOOverklebt das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXOSprühkopf verklebt nicht

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja