Balea Duschgel „Meeresrauschen“ (LE)

Diese Duschgel ist ein Must-have für die Sommerzeit. Wer den fruchtig-frischen Duft von Limette und Minze mag, sollte hier zugreifen.

Hallo zusammen,

heute stelle ich euch meinen derzeitigen Favoriten in der Kategorie „Duschgel“ vor: das limitierte Balea Duschgel „Meeresrauschen“. Gekauft habe ich es bei dm zum Preis von 0,55 €. Es sind 300 ml enthalten und es ist vegan.

Das sagt der Hersteller:
„Das Balea Meeresrauschen Duschgel belebt Körper und Geist mit dem aktivierenden Duft von Limette und Minze. Die Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Haut dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein aktivierendes Duscherlebnis.“

Das Produkt:
Die Verpackung ist in Türkis und Aquafarben gehalten, aufgedruckte Seesterne und Muscheln unterstreichen das Thema „Meer“. Der Deckel lässt sich problemlos öffnen und wieder schließen. Die Konsistenz des Duschgels ist gelartig-flüssig wie man es von Duschgelen gewohnt ist. Die hellblau-türkise Farbe erinnert ans Meer, der Geruch ist eine Kombination aus Limette und Minze. Es riecht nicht künstlich, sondern fruchtig und vor allem frisch, wie eine Meeresbrise. Das Duschgel lässt sich gut verteilen und schäumt mäßig. Der Geruch bleibt leider nur kurze Zeit erhalten und verfliegt relativ rasch. Es pflegt meine Haut und trocknet sie nicht aus.

Balea Duschgel "Meeresrauschen" (LE)

Fazit:
Ich mag dieses Duschgel sehr, da es sehr frisch und fruchtig riecht, meine Haut pflegt und nicht austrocknet.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung