Neutrogena Norwegische Formel Deep Moisture Öl-in-Lotion

Ich bin zu 100% zufrieden. Sie pflegt die Haut und macht sie geschmeidiger. Auch bei gereizter Haut ist sie super!

Neutrogena Norwegische Formel Deep Moisture Öl-in-Lotion

Ich durfte die Creme von Neutrogena kostenlos für pinkmelon.de testen, regulär im Handel gibt es einen Spender mit 250 ml Inhalt für circa 4,99 € zu kaufen.

Herstellerbeschreibung:
„Die Deep Moisture Öl-in-Lotion im praktischen Pumpspender von Neutrogena ist reichhaltig wie ein Öl und leicht wie eine Lotion. Sie spendet 24 Stunden Feuchtigkeit, verleiht ein samtweiches Hautgefühl und zieht sofort ein.
– leichte, nicht fettende Formel mit natürlichem Ölideal für trockene Haut
– sorgt für spürbar geschmeidige und schöne, gesund aussehende Haut
– mit Dermatologen entwickelt“

Beschreibung:
Die Verpackung der Creme ist sehr schlicht und besteht lediglich aus dem weißen Spender mit dem blauen Kopf. Der Spender lässt sich durch drehen öffnen beziehungsweise auch wieder verschließen. Vor dem ersten Gebrauch muss man den Spender öfter betätigen bevor Creme herauskommt. Das ist aber üblich.

Die Creme selbst hat einen sehr neutralen, unauffälligen Geruch, ist weiß und hat eine gute Konsistenz. Das Eincremen selbst klappt sehr gut. Sie lässt sich einfach und schnell verteilen. Versprochen wird ein schnelles Einziehen und dies kann ich auch bestätigen! Außerdem glänzt die Haut minimal nachdem sie eingezogen ist. Das finde ich persönlich sehr gut, vor allem weil es auch natürlich aussieht.

Meine Beine sind häufiger nach dem Epilieren oder Rasieren trocken und die Haut ist leicht gereizt. Die Creme hilft da sehr gut! Die Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt und die Creme pflegt sie sichtbar, bereits nach kurzer Anwendungsdauer!

Neutrogena Norwegische Formel Deep Moisture Öl-in-Lotion

Fazit:
Die Creme hinterlässt eine schöne Haut, pflegt sie sichtbar und fühlt sich auch sehr gut an! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl