Terra Naturi Lash Explosion Mascara, Farbe: 01 deep black

Diese Mascara gibt nur wenig Produkt ab und der versprochene Schwung beziehungsweise das Volumen bleibt aus.

Terra Naturi Lash Explosion Mascara, Farbe: 01 deep black

Heute stelle ich euch die Lash Explosion Mascara von Terra Naturi vor, die ich für pinkmelon.de testen durfte.

Allgemeine Informationen:
Die Marke Terra Naturi ist die Eigenmarke von Müller und somit nur dort erhältlich. Es sind 8 ml enthalten, die bei knapp 4,- € liegen.

Die Mascara liegt gut in der Hand und so lässt sie sich einfach auftragen.
Das Bürstchen ist etwas dicker und gerade.
Es wird genug Produkt auf das Bürstchen gegeben, allerdings kommt wenig bei den Wimpern an. Man muss leider wirklich oft über eine Stelle gehen, damit man halbwegs etwas sieht.
Die Wimpern werden aber schön getrennt.

Terra Naturi Lash Explosion Mascara, Farbe: 01 deep black

Laut Hersteller sollen die Wimpern Volumen und Schwung bekommen. Bei meinen Wimpern hat das aber nicht geklappt. Ich habe von Natur aus wenig Schwung in den Wimpern. Durch diese Mascara ist es aber auch kein großartiger Unterschied geworden. Mir persönlich gefällt das Ergebnis leider nicht.

Terra Naturi Lash Explosion Mascara, Farbe: 01 deep black

Es wird zu wenig Produkt abgegeben und Schwung oder Volumen wurde kaum erzeugt. Die Wimpern werden zwar schön getrennt, aber eine ,,Lash Explosion“ konnte ich keineswegs feststellen.
Die Mascara ist nicht wasserfest und lässt sich dadurch schnell und einfach entfernen. Allerdings krümelt sie auch schnell und setzt sich schnell am unteren Wimpernkranz ab.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXOOWimpern verkleben nicht