Maybelline Fit Me! Matte + Poreless Make-up, Farbe: 105 Natural Ivory

Tolle natürliche Foundation, die perfekt für den Alltag geeignet ist!

Maybelline Fit Me! Matte + Poreless Make-up, Farbe: 105 Natural Ivory

Als das neue Maybelline Fit Me! Matte + Poreless Make-up raus kam, musste ich es unbedingt mal testen. Ich habe die Foundation in der hellsten Farbe und zwar 105 Natural Ivory und mir passt sie eigentlich ganz gut. Die Foundation ist ziemlich leicht und passt sich super dem Hautbild und der Hautfarbe an. Für ungefähr 6€ kann man da meiner Meinung nach echt nicht viel falsch mit machen, vor allem weil auch recht viel enthalten ist (30ml).

Dieses Make-up hat jetzt nicht die höchste Deckkraft, sondern ist eher ziemlich leicht. Aber das finde ich auch nicht schlimm, ich mein sie wirbt ja auch nicht mit einer hohen Deckkraft.

Maybelline Fit Me! Matte + Poreless Make-up, Farbe: 105 Natural Ivory

Der Auftrag ist sehr leicht und die Foundation lässt sich super verteilen, vor allem weil sie auch so flüssig ist. Sie perfektioniert meiner Meinung nach richtig gut das Hautbild und lässt zu große Poren auch kleiner aussehen. Sie sind bei mir zwar nicht komplett weg, aber viel unaufälliger.

Mattieren tut das Make-up meiner Meinung nach auch super und man muss zum Teil sogar echt aufpassen, dass man im Nasenbereich nicht zu ‚tot‘ aussieht.

Maybelline Fit Me! Matte + Poreless Make-up, Farbe: 105 Natural Ivory

Übrigens trage ich dieses Make-up immer mit einem Make-up Ei auf, um ein schönes Ergebnis zu erhalten. Mit den Fingern funktioniert es aber auch ganz gut.

Bei mir hält dieses Produkt ca. den halben Tag, wenn ich es nicht abpudere.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen