SYOSS KERATIN Style Perfection Haarspray

Ein sehr gutes Haarspray, das die Haare nicht verklebt, aber extra starken Halt gibt.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das Syoss Professional Performance Keratin Style Perfection Haarspray vorstellen. Dieses ist in den meisten Drogeriemärkten für knapp 3,- Euro erhältlich und es sind 400 ml in der Aluminiumspraydose enthalten. Das Design finde ich sehr ansprechend, da der Gold-Ton und die Akzente für mich schön gewählt sind, und das Produkt nicht überladen wirkt. Dieses Haarspray ist in der Stufe 4, extra starker Halt.

SYOSS KERATIN Style Perfection Haarspray

Herstellerversprechen: „Syoss Keratin Style Perfection, mitentwickelt und getestet vom Friseuren, mit haaridentischen, flüssigen Keratin-Elementen, stärkt das Haar und verleiht langanhaltenden Halt. Für 100% Halt, Stärke, Geschmeidigkeit & Glanz – jeden Tag wie direkt nach dem Friseur. Für extra starken Halt: 48 h maximale Styling-Kontrolle mit extra starkem Halt, stärkt das Haar & verleiht perfekte Geschmeidigkeit , ohne zu verkleben, ohne Rückstände, leicht auszubürsten, hilft, das Haar vor Feuchtigkeit & UV-Strahlen zu schützen“

Inhaltsstoffe: „Alcohol Denat., Dimethyl Ether, Aqua, Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Aminomethyl Propanol, Parfum, Isopropyl Myristate, Cocoyl Hydrolyzed Keratin, Linalool, Limonene, Benzyl Alcohol, Citronellol, Geraniol“

SYOSS KERATIN Style Perfection Haarspray

Der schwarze Deckel der Spraydose lässt sich gut öffnen und schließen. Der zum Vorschein kommende Sprühkopf ist leicht hinunterzudrücken und außerdem verklebt das Produkt dort nicht. Man sollte das Haarspray dann aus ca. 30 cm Entfernung gleichmäßig über die Haare sprühen. Ich finde, dass das Spray selbst schön fein und angenehm ist und die Haare überhaupt nicht verklebt. Der Duft ist halt typisch für Haarsprays, jedoch empfinde ich ihn nicht als unangenehm. Der Sprühnebel lässt sich sehr gleichmäßig auf das Haar aufbringen und diese erhalten dann einen schön natürlichen Glanz.

Was ich an diesem Produkt wirklich extrem gut finde, ist der flexible und wahnsinnig gute Halt. Dieses Produkt hält zwar keine 48 Stunden, was ich auch übertrieben lange finde, aber drei Tage halten Locken beispielsweise wirklich, und das hat mich sehr positiv überrascht. Auch finde ich, dass man mithilfe von diesem Haarspray schönes Volumen in die Haare zaubern kann. Ansonsten ist das Auskämmen oder Auswaschen des Haarsprays sehr einfach und erfolgt ohne Ziepen und Schmerzen. Rückstände konnte ich anschließend keine im Haar feststellen.

SYOSS KERATIN Style Perfection Haarspray

Ich bin wirklich begeistert von diesem Haarspray und werde es mir sicher wieder nachkaufen. Die Frisur wird toll fixiert und der Halt wird um zwei Tage verlängert. Die Haare werden nicht beschwert oder verklebt.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja