Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

KISS Gel Fantasy Nail Kit

Für eine perfekt lackierte oder glitzernde Maniküre, die durch das ultra-glatte Finish glänzend bleibt.

Anzeige

Quelle: doris dober ∙ detailed communication e.k.

Mit KISS Gel Fantasie trägt man die perfekt lackierte oder glitzernde Maniküre, die durch das ultra-glatte Finish glänzend bleibt. Man kann sie in zwei Weisen tragen: entweder mit den selbstklebenden Adhesive Tabs oder mit Nagelkleber.

♦ Erhältlich in 8 ready-to-wear Gel-Farben/Designs
♦ In den Größen kurz und medium verfügbar
♦ Jedes Set enthält: 24 Nägel eckig oder oval gefeilt; Nagelkleber und 24 Adhesive Tabs

Quelle: doris dober ∙ detailed communication e.k.

Vorteile:
♦ KISS Gel Fantasy Nails halten bis zu 7 Tagen mit Nagelkleber oder den Adhesive Tabs
♦ Einzigartige, mehrdimensionale Verzierungen
Ultraglänzendes Finish mit voraufgetragenem und gehärtetem Top-Gel; es ist keine LED-Lampe notwendig
♦ Einfaches Entfernen mit Nagellackentferner

Quelle: doris dober ∙ detailed communication e.k.

Farben:
♦ Fanciful
♦ Painted Veil
♦ Freshen Up
♦ Rush Hour
♦ Ab Fab
♦ Whatever
♦ Ribbons
♦ Lit Within

Quelle: doris dober ∙ detailed communication e.k.

Ab sofort erhältlich!
UVP: 9,99 €
Verfügbarkeit: Müller, Rossmann, Budni
Website: www.kisseurope.de

Quelle (Fotos & Text): doris dober ∙ detailed communication e.k.

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. Juli 2016
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 6131 mal gelesen.

Eine Antwort zu “KISS Gel Fantasy Nail Kit”

  1. seepferdli79

    Ich habe dieses Produkt ausprobiert – einfach genial! Sie sitzen perfekt, halten lange und sehen einfach wunderschön aus. Ich habe schon verschiedene probiert, aber die von KISS haben mich überzeugt.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige