ABSOLUTE NEW YORK Intense Lip Polish, Farbe: NFA90 Deep Red

Ich habe die letzen Wochen das Intense Lip Polish von Absolute New York getestet. Ich bin positiv überrascht wie gut das Tragegefühl auf den Lippen ist.

„Das Intense Lip Polish von Absolute New York verleiht euren Lippen einen strahlenden Glanz und bietet sich als geschmackvolle Ergänzung zum Tages-Make-up an. Ihr könnt das Make-up Lip-Gloss aber auch sehr elegant zum schicken Abend-Outfit tragen. Dafür kommen zum Beispiel edle Farben wie Lila oder Dunkelrot infrage. Durch die hohe Farbintensität lässt sich Intense Lip Polish auch alleine gut anwenden. Alternativ könnt Ihr es als schimmerndes Finish über einem matten Lippenstift benutzen und eurem Make-up so noch mehr Glanz verleihen.“

Preis: 7,95 €

ABSOLUTE NEW YORK Intense Lip Polish, Farbe: NFA90 Deep Red

Insgesamt stellt Absolute New York 18 trendige Farbnuancen zur Verfügung, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

ABSOLUTE NEW YORK Intense Lip Polish, Farbe: NFA90 Deep Red

Das Design des Intense Lip Polish gefällt mir ganz gut, die verschiedenen Farben sind an der Verpackung zu erkennen.

Das Intense Lip Polish von Absolute New York lässt sich mit dem Applikator gut und gleichmäßig auf die Lippen auftragen. Es hat eine cremig-weiche Konsistenz, die sich sehr angenehm auf den Lippen anfühlt. Das Tragegefühl ist ebenfalls angenehm, die Lippen trocknen nicht aus. Ich habe die Farbe Deep Red getestet, ein schöner verführerischer, dunkler Rotton. Die Farbabgabe ist bei Deep Red sehr intensiv, einmal auftragen reicht aus. Durch den Glanz wirkt die Farbe auf den Lippen edel. Das Lip Polish hat einen angenehmen, fruchtigen Geruch. Obwohl das Finish glänzend ist, habe ich kein klebriges Gefühl auf den Lippen, auch die Haftfestigkeit kann sich sehen lassen.

ABSOLUTE NEW YORK Intense Lip Polish, Farbe: NFA90 Deep Red ABSOLUTE NEW YORK Intense Lip Polish, Farbe: NFA90 Deep Red

Das Lip Intense Polish ist genau mein Ding, besonders angetan bin ich von der außergewöhnlichen Farbauswahl. Die Farben Imperial Blue und Black stehen schon auf meiner Wunschliste und werden demnächst bei mir zu Hause einziehen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja