Yves Rocher Express-Pflege-Spray Aloe Vera-Gel

Das Express-Pflege-Spray von YVES ROCHER ist beim Auftrag schön kühlend, klebt zwar am Anfang ein wenig, aber zieht schnell ein und pflegt die Haut.

Yves Rocher Express-Pflege-Spray Aloe Vera-Gel

Dank Pinkmelon hatte ich die Möglichkeit das Pflege-Spray von YVES ROCHER zu testen und werde euch in diesem Bericht meine Meinung dazu mitteilen.

Preis:
Für 100 ml zahlt man 13,90 € (erhältlich bei yves-rocher.de).

Herstellerbeschreibung:
„Schon beim Aufsprühen lebt die Haut auf. Sie fühlt sich sofort frisch und zart an. Das praktische Express-Pflege-Spray spendet intensive Feuchtigkeit und Frische. Genießen Sie diese Wohltat am ganzen Körper.“

Quelle: yves-rocher.de

Duft/Konsistenz:
Das Express-Pflege-Spray hat eine sehr flüssige und ölige Konsistenz und riecht nacht Aloe Vera, also weder süß, blumig noch fruchtig. Den Duft finde ich persönlich nicht so ansprechend, aber ich empfinde ihn nicht als störend. Das Produkt hat einen sehr praktischen Pumpspender, mit dem man die Flüssigkeit ganz leicht auf die Haut sprühen kann.

Yves Rocher Express-Pflege-Spray Aloe Vera-Gel

Der Hersteller verspricht, dass die Haut in nur einem Schritt samtig-zart, belebt und mit Feuchtigkeit versorgt wird. Allerdings klappt das bei mir nicht in nur einem Schritt, denn wenn man das Spray aufsprüht, ist es auf der Haut total ungleich verteilt und alles auf einem Fleck, deshalb verteile ich es mit den Händen noch und arbeite es in die Haut ein. Das Pflege-Spray ist sehr kühlend, was perfekt für den Sommer ist und zieht auch sehr schnell ein. Das ist sehr praktisch, da man sich dann direkt wieder anziehen kann. Kurz nach dem Auftrag ist die Haut ein wenig klebrig, was aber schnell wieder vergeht. Die Haut fühlt sich nach dem Auftrag wirklich sehr weich und zart an, ist schön mit Feuchtigkeit versorgt und hat weder einen fettigen noch einen öligen Film. Die Pflege hält bei mir einige Stunden an. Leider ist das Pflege-Spray von YVES ROCHER meiner Meinung nach nicht sehr ergiebig, da man für den ganzen Körper doch sehr viel Produkt benötigt.

Yves Rocher Express-Pflege-Spray Aloe Vera-Gel

Fazit:
Das Express-Pflege-Spray lässt sich wirklich sehr schnell in die Haut einarbeiten und zieht auch super schnell ein, das hat mich überzeugt. Der Duft und das klebrige Gefühl direkt nach dem Auftrag sind zwar nicht angenehm, aber stören mich nicht unbedingt. Außerdem ist der Preis für die nicht vorhandene Ergiebigkeit ziemlich hoch.

von in der Kategorie Bodyspray

XOOOOansprechender Duft