Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk Mango-Öl

Eine tolle Milk für trockene Haut. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!

Hallo liebe Leser:)

Ich habe mir im dm die Pflegende Milk von Garnier gekauft, die ich euch nun gerne vorstellen würde. Gekostet hat sie 2,75€. In der Flasche sind 400ml enthalten.

„Spezielle Formel für trockene, raue Haut:

– Probiotika-Extrakt

Probiotika sind bekannt aus Joghurt. Die Formel mit Probiotika-Extrakt optimiert die Versorgung mit Feuchtigkeit. Sie stärkt auch die natürliche Schutzbarriere der Haut, so dass die Feuchtigkeit langanhaltend eingeschlossen und erhalten bleibt.

-Mango-Öl

Extrahiert aus den Samen der Mango-Frucht aus Südost-Asien, ist Mango-Öl reich an essentiellen Pflegestoffen. Sie sind dafür bekannt, das Hautbild zu glätten und ein seidig-weiches Hautgefühl zu erzeugen.

Bewiesene Wirksamkeit:

Ab der 1. Anwendung: Die Haut fühlt sich seidig-weich und mit Feuchtigkeit versorgt an.

Nach nur 7 Tagen: Trockene Haut -49%, raue Haut -25% und Geschmeidigkeit +26%**.

Nach 4 Wochen: Die Feuchtigkeit ist so langanhaltend, dass man bis zu 7 Tage nach der letzten Anwendung noch ein Pflege-Gefühl spüren kann*.

* Nach zwei täglichen Anwendungen über 4 Wochen. Konsumentenstudie mit 80 Frauen, 5 Wochen

** Klinische Studie mit 40 Frauen

Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk Mango-Öl

INGREDIENTS AQUA / WATER PARAFFINUM LIQUIDUM / MINERAL OIL GLYCERIN ELAEIS GUINEENSIS OIL / PALM OIL PEG-100 STEARATE GLYCERYL STEARATE DIMETHICONE CETEARYL ALCOHOL BENZYL SALICYLATE BIFIDA FERMENT LYSATE CAPRYLYL GLYCOL CARBOMER CITRAL LINALOOL MANGIFERA INDICA SEED OIL / MANGO SEED OIL PHENOXYETHANOL SODIUM HYDROXIDE XANTHAN GUM ZINC GLUCONATE PARFUM / FRAGRANCE

Verpackung/Design

Ich finde die Verpackung passt sehr gut zu der pflegenden Milk. Die mintfarbene Flasche hat etwas Frisches an sich. Die Flasche liegt aufgrund der Einkerbungen an der Seite sehr gut in der Hand und man kann sie auch mit feuchten Händen gut greifen. Top!

Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk Mango-Öl

Meine Beine neigen zu trockenen Stellen, gerade an den Knien und den Schienbeinen, darum habe ich mich sehr gefreut eine Milk gefunden zu haben, die ein so langanhaltendes Pflegegefühl verspricht. Der Mango-Duft der Milk gefällt mir unheimlich gut, er hat etwas pflegendes an sich. Die Milk hat eine angenehme Konsistenz, nicht zu cremig, aber auch nicht zu dünnflüssig. Sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, man benötigt nur wenig Produkt um den gesamten Körper einzucremen, dadurch ist die Flasche enorm ergiebig, wofür es von mir ein riesen Lob gibt. Was mir ebenso positiv aufgefallen ist, ist, dass die Milk sehr schnell in die Haut einzieht und man sich direkt anziehen kann. Die Pflegewirkung finde ich klasse, meine trockenen Stellen sind verschwunden, selbst wenn ich meine Haut nicht mehr täglich mit der Milk eincreme. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung unfassbar weich und genährt an. Ich war selbst überrascht, dass die Milk der Haut eine so langanhaltende Feuchtigkeit schenkt und sehe deshalb die Herstellerversprechen als erfüllt an.

Fazit

Meiner Meinung nach ist die Milk eine super Pflege für trockene Haut. Mit der Zeit verschwinden trockene Stellen und die Haut fühlt sich reichhaltig gepflegt an. Was mir am Besten gefallen hat, ist der Geruch der Milk, der dezent auf der Haut liegt und sie angenehm duften lässt. Ein tolles Produkt!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl