Balea Wasser-Spray Aqua

Insgesamt finde ich das Produkt einfach fantastisch, der Preis ist zwar echt happig, aber sein Geld in jedem Fall wert.

Balea Wasser-Spray Aqua

Heute möchte ich euch von Balea (Eigenmarke von dm) das Aqua Spray vorstellen. Ich habe sage und schreibe 1,45 € für 125 ml Wasser, jawohl, Wasser bezahlt!
Einige würden mich mit Sicherheit für bekloppt erklären, aber ich verspreche euch – es hat sich bereits mehr als gelohnt und ich habe mittlerweile meine vierte Flasche in Gebrauch.

Die Flasche/Dose erinnert stark an ein herkömmliches Deo und es funktioniert quasi auch genau so, man hat einen Druckknopf und kann es sich ganz bequem auf das Gesicht oder den Körper sprühen. Es dient nicht nur zur einer wohltuenden Abkühlung, sondern ist auch perfekt zur Gesichtspflege geeignet, dazu werde ich nun kommen, da ich das Spray wirklich für verschiedene Zwecke verwende.

1. Abkühlung
In erster Linie habe ich mir das Produkt zugelegt, um mich zwischendurch im Schwimmbad oder am Strand abzukühlen, was natürlich hervorragend funktioniert hat. Wenn dann noch ein kleines Windchen weht, kühlt es wirklich ausgesprochen gut.

2. Zur Make up Fixierung
Laut Hersteller soll es auch zur Make up Fixierung geeignet sein. Mh, also ich persönlich finde das Produkt nicht optimal dafür und sehe auch keinen besonderen Unterschied, sodass ich euch nicht einmal ein Vorher/Nachher Foto liefern kann, da man wirklich absolut nichts abweichendes erkennen kann.

3. Gesichtspflege
Ich benutze gerne Öle für mein Gesicht, besonders vor dem Schlafen gehen. Damit die Öle allerdings gut von der Haut aufgenommen werden und die Feuchtigkeit dementsprechend einschließen, ist es von Vorteil vorher das Gesicht anzufeuchten. Und hier kommt auch schon das Aqua Spray zum Einsatz: Schnell und bequem aufsprühen, Öl einmassieren – fertig. Jetzt kann ich mir den Gang zum Badezimmer sparen.

4. Auch für Haustiere (Hunde) interessant
Auch mein Terrier freut sich immer total wenn er mal eingesprüht wird, wenn wir eine Gassi-Tour bei Sonnenschein machen.

Ihr seht, durch die vielseitige Verwendung lohnen sich die 1,45 €. Jedenfalls für mich.

Natürlich kann man sagen, nimm doch einfach einen Wasserzerstäuber und füll Wasser rein.
Ja klar, kann man machen. Aber Frau ist heutzutage auch bequem.

Balea Wasser-Spray Aqua

Außerdem ist der Sprühnebel so fein und angenehm, da kann ein Wasserzerstäuber einfach nicht mithalten.
Insgesamt finde ich das Produkt einfach fantastisch, der Preis ist zwar echt happig, aber gut. Für mich ist die Flasche ein treuer Begleiter geworden, den ich jedem nur ans Herz legen kann.

von in der Kategorie Erfrischungsspray

XXXXXeinfache Anwendung