Balea Duschschaum Hawaiian Dream

Ein toller Duschschaum, der gut reinigt & pflegt. Er riecht prima, aber ein bisschen künstlich.

Hallihallo,
Ich wollte mal meine Meinung zum Balea Duschschaum Hawaiian Dream mit euch teilen.
Der Duschschaum kostet 1,95€ und es sind 200ml enthalten.

Was der Hersteller sagt:
„Balea Duschschaum Hawaiian Dream verzaubert durch seine zarte Schaum-Wohlfühlformulierung und sorhgt für eineinzigartiges Duscherlebnis. Vegan.“

Die Verpackung
Der Metallbehälter ist pink und der Deckel ist blau. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und ich finde die Packung sehr ansprechend.

Der Duft
Der Duschschaum riecht nach Tiaré-Blüte und Kokosnussmilch. Er riecht auch sehr angenehm, nur etwas intensiv und künstlich. Das stört mich aber nicht, da ich auch nicht einen natürlichen Geruch erwartet habe.

Die Dosierung
Der Deckel geht einfach ab und der Schaum lässt sich gut dosieren. Beim ersten Mal öffnen, muss man stark drauf drücken. Der Schaum geht auf der Hand noch mehr auf.
Wenn der Behälter nass ist, rutscht er oft durch die Hände. Dadurch wird es schwierig den Schaum herauszudrücken.

Der Schaum
Die Haut fühlt sich nach dem Duschen glatt an. Der Schaum reinigt sanft die Haut und pflegt sie. Die Haut wird geschmeidiger. Leider verfliegt der Geruch sehr schnell nach dem Abtrocknen.

Fazit
Ein toller Duschschaum, der die Haut reinigt & pflegt und gut riecht.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. 🙂

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus