essence eyebrow tweezer

Eine sehr präzise Pinzette, die süß aussieht und toll funktioniert.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Pinzette von essence vorstellen, die im normalen Sortiment erhältlich ist. Sie kostet 1,95 Euro und hat, wie ich finde, ein superschönes und niedliches Design, das mir sehr gefällt.

essence eyebrow tweezer

Herstellerversprechen: „da haben widerspenstige augenbrauen-härchen keine chance mehr: die poppig designte pinzette in coolem farbton entfernt dank ihrer abgeflachten sowie abgeschrägten spitze härchen besonders präzise. erhältlich in einer praktischen pouch-tasche mit trendiger einlegekarte.“

essence eyebrow tweezer

Die Pinzette besteht aus Metall, das rosa beschichtet ist, und kleine weiße Punkte sind darauf abgebildet. Die Lackierung gefällt mir sehr gut. Dass die Pinzette außerdem in einer kleinen Plastiktasche daherkommt, finde ich auch schön praktisch, da somit nichts anderes kaputt gehen kann oder sie etwas zerkratzt, wenn man sie einfach herumliegen lässt. Die Pinzette sieht ansonsten genauso aus, wie alle Vorgänger von essence. Die silberfarbenen Spitzen laufen schräg nach oben zu und sie treffen perfekt aufeinander, wenn man die Pinzettenenden zusammendrückt.

essence eyebrow tweezeressence eyebrow tweezer essence eyebrow tweezer

Die Pinzette liegt für mich sehr gut in der Hand und die Anwendung ist supereinfach. Das Zupfen geht supergut, weil die Spitzen schön „scharf“ sind und man die Haare gut erfassen und herausziehen kann. Dies ist bei widerspenstigen und sehr kleinen Härchen gleichermaßen der Fall. Ich finde auch, dass das Herausziehen nicht ganz so schmerzhaft ist, da man die Pinzette sehr präzise anwenden kann.

essence eyebrow tweezer essence eyebrow tweezer essence eyebrow tweezer

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt, da es nicht viel kostet, supersüß aussieht und seinen Zweck sehr gut erfüllt.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Pinzette