ISANA KIDS Glitzerdusche

Die ISANA Kids Glitzerdusche duftet sehr fruchtig süß und besteht aus sehr vielen Glitzerpartikeln. Wer auf besondere Duscherlebnisse steht wird dieses Duschgel lieben.

ISANA KIDS Glitzerdusche

Die ISANA KIDS Glitzerdusche war in der Drogerie echt ein Hingucker und daher musste ich sie einfach kaufen und ausprobieren. Hier meine persönliche Meinung dazu.

Preis:

Für 300ml zahlt man 1,49€ (erhältlich nur bei Rossmann und rossmannversand.de).

Herstellerbeschreibung:

„Die ISANA Kids Glitzerdusche verzaubert durch ihren fruchtigen Duft nach roten Beeren. Milde, naturbasierte Inhaltsstoffe reinigen besonders sanft und verwöhnen die zarte Kinderhaut mit pflegendem Panthenol. Zauberhafter Schimmer sorgt für funkelnden Duschspaß und macht das Duschen zum königlichen Erlebnis.“ Quelle: rossmannversand.deISANA KIDS Glitzerdusche

Duft/Konsistenz:

Das Glitzerduschgel von ISANA KIDS riecht sehr intensiv und fruchtig nach Beeren, was zu einem tollen Duscherlebnis führt. Die Konsistenz ist ziemlich flüssig und wie eine Art Gelee. Das Produkt hat eine dunkelrote Farbe mit sehr viel Glitzer. Man hat das Gefühl, als bestünde das Duschgel nur aus Glitzer, deshalb ist es auch ein echter Hingucker und sehr besonders. Leider kommt der Glitzer auf den Bildern nicht so gut rüber.

ISANA KIDS Glitzerdusche

Die Glitzerdusche schäumt in Verbindung mit Wasser gut auf und ich habe auch das Gefühl, dass sie gut reinigt. Die Haut glitzert nach der Anwendung nicht, denn der Glitzer bleibt während des Waschens nicht auf der Haut haften. Nach dem Duschen riecht die Haut noch ein bisschen nach dem Duschgel, wunderbar fruchtig und süß, mir persönlich gefällt es. Die Haut fühlt sich zudem sauber und leicht zart an.

ISANA KIDS Glitzerdusche

Fazit:

Die ISANA KIDS Glitzerdusche ist nicht nur für Kinder toll. Ich liebe das Duschgel total, denn der Duft ist genau mein Ding und Glitzer konnte ich noch nie widerstehen. Für Kinder stelle ich mir die Glitzerdusche ganz toll vor, da sie vom Duft und dem Glitzer bestimmt begeistert sein werden.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung