MANHATTAN Soft Rouge Lippenstift Chai Latte(260)

Ein toller Lippenstift mit super Pflegewirkung. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt!

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte Euch unbedingt einen Lippenstift vorstellen, den ich wirklich empfehlen kann. Gekauft habe ich den Soft Rouge von MANHATTAN in der Farbe Chai Latte für 3,35€ im dm. Enthalten sind 4,5 Gramm.

RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, TRIDECYL TRIMELLITATE, OCTYLDODECANOL, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, CANDELILLA CERA/EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX/ CIRE DE CANDELILLA, PEG-4 DIHEPTANOATE, PEG-8 BEESWAX, POLYETHYLENE, NEOPENTYL GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE, TRIDECYL STEARATE, POLYBUTENE, VP/HEXADECENE COPOLYMER, OZOKERITE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, CERA ALBA/ BEESWAX/CIRE D’ABEILLE, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, TALC, PARFUM/FRAGRANCE, BENZYL BENZOATE, PALMITIC ACID, STEARIC ACID, STEARYL STEARATE, TOCOPHERYL ACETATE, PROPYLPARABEN, SILICA, BENZYL SALICYLATE, BENZYL CINNAMATE, LINALOOL, TIN OXIDE, CINNAMYL ALCOHOL, EUGENOL, [May Contain /Peut Contenir/+/-:TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), MICA, FD&C YELLOW NO. 5 ALUMINUM LAKE (CI 19140), D&C RED NO. 33 ALUMINUM LAKE (CI 17200), D&C RED NO. 7 CALCIUM LAKE (CI 15850), D&C RED NO. 27 ALUMINUM LAKE (CI 45410), D&C RED NO. 6 BARIUM LAKE (CI 15850), IRON OXIDES (CI 77491, CI77492, CI77499), D&C RED NO. 30 ALUMINUM LAKE (CI 73360), FD&C YELLOW NO. 6 ALUMINUM LAKE (CI 15985), FD&C BLUE NO. 1 ALUMINUM LAKE (CI 42090)]“

– „Pure Farbpigmente und Glanz in einer schwerelosen, gelartigen Textur

– Angenehmes Gefühl auf den Lippen, den ganzen Tag

– Langanhaltender Glanz

– Lässt sich ebenmäßig auftragen“

Verpackung/Design

Mir gefällt die Aufmachung des Lippenstifts sehr gut. Die Verpackung ist schlicht in Silber gehalten und sieht dennoch sehr hochwertig aus. Der Deckel ist durchsichtig, was ich äußerst praktisch finde, wenn man mehrere der Soft Rouge Lippenstifte in Besitz hat, da man so schnell feststellen kann welche Farbe man in der Hand hält.

Beim Auftragen fällt vor allem die schöne cremige Konsistenz auf, die mich stark an einen Labello erinnert. Je nachdem wie stark man die Deckkraft wünscht, fährt man mit dem Lippenstift einfach öfters über die Lippen. Die Deckkraft hat mich ehrlich gesagt auch ziemlich überrascht, da ich sie mir viel geringer vorgestellt habe. Den Duft des Lippenstiftes finde ich unfassbar angenehm, er erinnert mich ein wenig an Tee.

MANHATTAN Soft Rouge Lipstick, Farbe: 260 Chai Latte

Die Farbe Chai Latte ist eine super Alltagsfarbe und gefällt mir daher echt gut. Sie ist nicht zu auffällig, aber dennoch deutlich bemerkbar. Natürlich kann man nicht erwarten, dass dieser Lippenstift den ganzen Tag über an den Lippen haftet, aber seine Aufgabe erfüllt er dennoch wirklich gut! Ich musste ihn zwischendurch ein wenig Auffrischen, gerade wenn ich viel getrunken habe. Finde ich aber voll in Ordnung, wenn man diesen enorm günstigen Preis im Auge behält. Was mir allerdings positiv aufgefallen ist, ist, dass der Lippenstift nicht in den Rändern verläuft oder verschmiert. Klasse!

Fazit

Ich kann Euch den Lippenstift wirklich von Herzen empfehlen. Er ist besonders geeignet für Leute, die bei einem Lippenstift nicht auf die Pflegewirkung verzichten möchten. Die ist echt toll, denn der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus. Vor allem, wenn man den Preis betrachtet, ist der Soft Rouge ein richtig gutes Teil und ich werde ihn mir definitiv nachkaufen!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja