Manhattan Powder Rouge Tender Touch, Farbe: 59W Hot In Here

Ein schönes und günstiges Rouge, das ausreichend stark pigmentiert ist.

Hallihallo,
Ich würde euch gerne meine Meinung zu dem Manhattan Powder Rouge Tender Touch nahebringen.

Allgemeine Infos
Hersteller: Manhattan
Farbe: 59W Hot in here
Haltbarkeit nach Anbruch: 30 Monate
Inhalt: 5g
Preis: ca. 2,50€
Was der Hersteller sagt:
„Samtiges, zartes Puder Rouge für einen natürlich strahlenden, frischen Teint. Mit Vitamin E. Dermatologisch getestet.“

TALC, PARAFFINUM LIQUIDUM/MINERAL OIL/HUILE MINERALE, ALUMINA, ZINC STEARATE, DIMETHICONE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, SILICA, ALUMINUM HYDROXIDE, DEHYDROACETIC ACID, POTASSIUM SORBATE, TIN OXIDE, TOCOPHERYL ACETATE, [MAY CONTAIN/PEUT CONTENIR/+/-:MICA, TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499), D&C RED NO. 6 BARIUM LAKE (CI 15850), D&C RED NO. 7 CALCIUM LAKE (CI 15850), CARMINE (CI 75470), BARIUM SULFATE (CI 77120), D&C RED NO. 28 ALUMINUM LAKE (CI 45410), FD&C YELLOW NO. 5 ALUMINUM LAKE (CI 19140), D&C RED NO. 30 ALUMINUM LAKE (CI 73360), D&C RED NO. 21 ALUMINUM LAKE (CI 45380), FD&C BLUE NO. 1 ALUMINUM LAKE (CI 42090), MANGANESE VIOLET (CI 77742), ULTRAMARINES (CI 77007)]

Die Verpackung
Das Rouge wird in einer schwarzen Verpackung verkauft mit einem transparenten Deckel und einem beiliegenden Aplikator. In das Rouge ist das Manhattan-Logo hineingestanzt.

Der Auftrag
Ich trage das Rouge oft mit dem beiliegenden Pinsel auf. Die Haare des Pinsels sind weich, aber manchmal etwas stachlig. Das Produkt lässt sich prima mit dem Pinsel aufnehmen und gut verteilen.

Die Farbe
Ein dunkleres Rot entspricht der Farbe des Rouges. Auf der Haut ist die Farbe aber etwas heller. Meiner Meinung nach kann man das Rouge gut im Alltag tragen und wenn man noch einen auffälligeren Look möchte, kann man es prima schichten. Ich finde, dass Personen mit hellen Hauttönen mit dem Rouge wie Schneewittchen aussehen. 🙂 Aber auch dunklere Hauttöne harmonieren gut mit dem Rouge. Zudem liegt es angenehm auf der Haut und trocknet sie nicht aus.

Haftfestigkeit
Das Rouge hält zwar einen ganzen Tag, die Farbe flacht aber zum Abend hin etwas ab. Durch die kompakte, elegante Form und den beiliegenden Pinsel kann man es gut überall mit hinnehmen und neu auftragen. Man muss nur einen Spiegel dabei haben, weil das Rouge gut pigmentiert ist und man sich leicht overblushen kann.

Manhattan Powder Rouge Tender Touch, Farbe: 59W Hot In Here

Fazit
Ein gutes Rouge in einer schönen Farbe, das gut pigmentiert ist. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. 🙂

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint