KISS BEAUTIFUL BROW KIT, Farbe: MEDIUM BROWN

Alles in allem finde ich das Kit und den Trimmer wirklich große Klasse. Nur mit den Schablonen kann ich nicht so viel anfangen!

KISS Beautiful Brow Kit,Farbe: Mittelbraun

Ich stelle euch heute das KISS BEAUTIFUL BROW KIT in der Farbe MEDIUM BROWN vor, welches ich von Pinkmelon erhalten habe. Das Produkt kann man z.B. bei Müller, Rossmann oder Budni für ca. 10 Euro kaufen.

Das Kit kommt in einer Plastikverpackung, wobei darin wieder drei Dinge liegen. Einmal das Puder mit enthaltenem Pinsel, einem Bürstchen und einem Applikator. Des Weiteren sind ein Trimmer und Schablonen für die Augenbrauen enthalten.

KISS Beautiful Brow Kit,Farbe: Mittelbraun

Man soll die Augenbrauen ausfüllen, in Form bringen und gut definieren können – bis zur Perfektion. Mit den beiden enthaltenen Pulvern soll man sich die passende Farbe zusammen mischen können. Unterstützend sind ein Highlighterpuder, ein Trimmer und Wachs enthalten, um die Augenbrauen zu zähmen und an ihrem Platz zu halten.

Mein persönlicher Eindruck
Die Verpackung des Kits lässt sich einfach öffnen und man kann die darin enthaltenden Teile entnehmen. Im Folgenden werde ich zu jedem der drei Sachen etwas erzählen.

Der Trimmer: Der Trimmer ist schwarz, der Stiel relativ dünn, sodass man das Gefühl hat, dass er gleich auseinander bricht. Trotz alledem ist er aber stabil und liegt durch den dünnen Stiel nicht so gut in der Hand. Er hat einen durchsichtigen Aufsatz, in dem eine Bürste integriert ist. Diesen finde ich allerdings nicht so gut, da er die Haare nicht präzise kämmt. Auch beim Trimmen benutze ich dann lieber das Bürstchen, welches im Kit enthalten ist. Wenn man den durchsichtigen Deckel entfernt hat, sieht man nur noch die Klinge. Sie ist sehr klein und aus diesem Grund kann man die Haare präzise rasieren. Wie man auf den Bildern sehen kann, sind die Augenbrauen perfekt in Form gebracht. Und obwohl ich sehr nah an die Augenbrauen ran gegangen bin, habe ich nicht hinein geschnitten. Schade ist allerdings, dass man die Klinge nicht austauschen kann.

KISS Beautiful Brow Kit,Farbe: Mittelbraun

Das Kit: Im Kit sind zwei unterschiedlich dunkle braune Puder, ein Highlighter und ein Wachs enthalten. Als Werkzeuge wurden ein Bürstchen, ein Pinsel und ein Applikator beigelegt. Die Werkzeuge sind natürlich sehr kein und liegen deshalb schlecht in der Hand. Bei dem Applikator und dem Bürstchen mag es noch gehen, aber ich schaffe es mit dem Pinsel nicht, das Puder sparsam auf die Augenbrauen aufzutragen.

KISS Beautiful Brow Kit,Farbe: Mittelbraun

Die Augenbrauen lassen sich anschließend mit dem Bürstchen gut in Form bringen und das Wachs lässt die Augenbrauen sehr nass aussehen. Ich finde, dass die Farbe dadurch dunkler wirkt und das Wachs hält die Augenbrauen leider nicht in Form. Aus diesen Gründen mag ich das Wachs nicht so gerne. Die dunkelbraune Farbe ist für meine Augenbrauen zu dunkel und das helle Braun ist sehr rötlich. Wegen dem beiliegenden Pinsel ist es schwer die Farben zu dosieren, weshalb ich beim nächsten Mal einen meiner Pinsel benutzt habe.

KISS Beautiful Brow Kit,Farbe: Mittelbraun

Für mich funktionierte der präzise Auftrag viel besser und auch das Ergebnis finde ich klasse! Da meine Haare wärmer als meine ursprüngliche Augenbrauenfarbe ist passt die Farbe sehr gut.

Das Highlight ist für mich der Highlighter – so wie es das Wort schon aussagt :D! Ich suche seit langem solch einen Lidschatten und habe ihn in der Palette endlich gefunden. Er ist golden, warm und enthält zugleich auch helle, eher silbrige Pigmente. Sowohl unter der Augenbraue, als auch im Augeninnenwinkel sieht der Highlighter sehr gut aus!

KISS Beautiful Brow Kit,Farbe: Mittelbraun

Schablonen: Die Schablonen haben mich persönlich leider enttäuscht. Erstens ist nicht meine Form enthalten, und zweitens ist das Ergebnis (wie man auf dem Bild oben mit den drei Augenbrauen sehen kann) zu krass und muss anschließend ausgebessert werden. Dann mache ich es lieber gleich von Anfang an ohne Schablone!

Am Abend ist das Puder immer noch auf den Augenbrauen. Da das Wachs nicht hundertprozentig hält, können die Haare ein bisschen zerzaust sein. Ansonsten lässt sich alles mit Waschgel einfach herunternehmen.

Fazit

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXOhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXOlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja