Dove Pure Verwöhnung Reichhaltige Pflegedusche Pistazie und Magnolienduft

Der fruchtige Duft und die Pflegewirkung haben mich überzeugt.

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich vor einigen Wochen verwendet habe.

Produktbezeichnung

Hersteller

Unilever

Bezugsort und Preis

Ich kaufe solche Produkte nur, wenn diese in der Werbung sind, denn den Normalpreis von 1,99 Euro finde ich etwas zu teuer. Ich habe dann bei Rossmann 1,29 Euro für die 250 ml Flasche bezahlt.

Herstellerangaben

„Dove Pistazie und Magnolienduft ergibt einen cremig-sanften Schaum und hinterlässt ein reichhaltig gepflegtes Hautgefühl. Dove Pure Verwöhnung macht deine Haut weicher und geschmeidiger nach nur 1x Duschen. Lass dich verwöhnen. weichere, geschmeidigere Haut nach nur 1x Duschen“

„Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Hydroxypropyl Starch Phosphate, Lauric Acid, Hydrogenated Soybean Oil, Sodium Lauroyl Glycinate, Sodium Lauroyl Isethionate, Glycerin, Sodium Chloride, Parfum, Pistacia Vera Seed Extract, Magnolia Liliflora Flower Extract, Sorbitol, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Stearic Acid, Palmitic Acid, Sodium Isethionate, Propylene Glycol, Propanediol, Citric Acid, Sodium Hydroxide, BHT, Tetrasodium EDTA, Butylene Glycol, DMDM Hydantoin, Sodium Benzoate, Iodopropynyl Butylcarbamate, Zinc Oxide, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 19140, CI 42090“

Quackys Produkttest

Duft und Konsistenz

Diese Pflegedusche ist wirklich sehr cremig, aber was mir hier am besten gefällt, ist der tolle Duft. Dieser ist teils blumig und auch etwas würzig, fast parfumartig. Wobei ich hier keine speziellen Zutaten erschnuppern kann, außer den Magnolienduft.
Der Duft ist sowohl während des Duschens als auch danach, sehr lange deutlich wahrnehmbar.

Die Pflegewirkung

Ich war vor der Erstverwendung sehr skeptisch, denn meine Haut ist wirklich extrem trocken und sehr empfindlich.
Die Cremedusche lässt sich leicht dosieren und die Schaumbildung würde ich als ausreichend bezeichnen. Die Reinigungswirkung ist auch dementsprechend gut.
Nach dem Duschen habe ich das Gefühl, dass ich meine Haut gerade eingecremt habe. Diese feuchtigkeitsspendende Wirkung hält auch eine ganze Weile vor.
Ich habe das Produkt bis dato immer gut vertragen und konnte nichts Nachteiliges feststellen.

LG Eure Quacky (13.08.2016)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus