ISANA Cremedusche Aloe Vera mit Joghurt

Angenehmer Duft, jedoch keine wirkliche Pflegewirkung. Bedingte Emfpehlung.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die ISANA Cremedusche Aloe Vera mit Joghurt vorstellen. Diese ist im Rossmann für 0,55 Euro erhältlich und es sind 300 ml enthalten. Haltbar ist das Produkt 12 Monate lange nach Anbruch. Das Design finde ich ganz gut, da es passend zur Duftrichtung ist und schön frisch aussieht. Die Farben harmonieren gut miteinander und es ist nicht überladen. Die Plastikflasche liegt auch gut in der Hand, auch wenn sie etwas dicker ist.

Herstellerversprechen: „Diese Isana Cremedusche Aloe Vera mit Joghurt bietet eine optimale Pflege für trockene Haut. Das Duschbad reinigt besonders sanft und verwöhnt gleichzeitig Ihre Haut. Aloe Vera und der Softpflege-Komplex helfen, den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren und schützen so vor dem Austrocknen. Der angenehme Duft macht für Sie die tägliche Dusche zu einem besonderen Erlebnis.“

ISANA Cremedusche Aloe Vera mit Joghurt (trockene Haut)

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Distearate, Laureth-4, Glycerin, Formic Acid, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum, Hexyl Cinnamal, Sodium Lauroyl Glutamate, Yogurt, Aloe Barbadensis Gel, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Cetearyl Glucoside, Aloe Barbadensis Extract, Glyceryl Stearate SE, Phenoxyethanol, Xanthan Gum, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Polyaminopropyl Biguanide, Sodium Hydroxide, Citric Acid, CI 47005, CI 42090

ISANA Cremedusche Aloe Vera mit Joghurt (trockene Haut)

Der Deckel lässt sich ebenfalls einfach öffnen und wieder schließen. Auch wenn man nasse Hände hat, ist das kein Problem. Der Geruch ist für mich sehr angenehm, da es sanft nach Aloe Vera duftet und nicht zu intensiv ist. Es riecht irgendwie schon pflegend und ich mag den Duft sehr. Das Dosieren des Produkts geht ebenfalls gut, da die Öffnung eine gute Größe hat, und man nie zu viel an Produkt verschwendet; es ist auch sehr ergiebig. Schäumen tut die Cremedusche nur leicht, aber die Konsistenz ist angenehm und macht die Haut weich.

ISANA Cremedusche Aloe Vera mit Joghurt (trockene Haut)

Das Abspülen der Cremedusche funktioniert ebenfalls einfach und die Haut wird nicht ausgetrocknet. Einen besonders pflegenden Effekt konnte ich jedoch nicht wirklich feststellen und eine Bodylotion verwende ich anschließend dennoch.

Liebe Grüße!

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung