BeYu Cover & Clear Spot Stick, Farbe: 1 (LE)

Ein sehr guter Abdeckstift, den ich wirklich nur jedem empfehlen kann.

Allgemeines:

Preis: 8,95€

Menge: 1,6g

Farbe: 01, Correcting Green

Besonderheit: wasserfest, mit Salicylsäure, parfümfrei

BeYu Cover & Clear Spot Stick, Farbe: 1 (LE)

CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PETROLATUM, ISOPROPYL PALMITATE, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, BUTYL STEARATE, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, EUPHORBIA CERIFERA CERA (EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX), CERA ALBA (BEESWAX), CERESIN, STEARYL HEPTANOATE, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), SALICYLIC ACID, POLYETHYLENE, PARAFFIN, STEARYL CAPRYLATE, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, BHT, MICA, CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Produktdetails:

Der Stift ist eigentlich ein dicker Kajalstift mit einem Deckel. Man kann den Stift mithilfe eines Spitzer immer wieder anspitzen, wodurch ein präzises Auftragen immer gewährleistet ist. Die Farbe des Stiftes würde ich als ein sehr helles Grün bezeichnen. Die Konsistenz finde ich auch gut, da sie schön cremig ist und somit ein leichtes Auftragen möglich ist.

BeYu Cover & Clear Spot Stick, Farbe: 1 (LE)

Ich verwende den Abdeckstift hauptsächlich um Pickel abzudecken. Bisher hatte ich das Problem, dass braune Abdeckstifte nicht wirklich eine gute Leistung erzielt haben. Zuerst war ich etwas skeptisch, als ich die Farbe gesehen habe, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass man das Grün nicht mehr sehen würde und der Pickel gut abgedeckt ist. Also habe ich mit dem Abdeckstift den Pickel übermalt und die Farbe anschließend verblendet, damit keine Übergänge sichtbar sind.

BeYu Cover & Clear Spot Stick, Farbe: 1 (LE)

Nach dem Verblenden war ich wirklich positiv überrascht, da der Pickel sehr gut abgedeckt war und man keine grüne Farbe mehr gesehen hat. Nachdem ich den Stift mehrmals auf den gleichen Pickel angewendet habe, konnte ich beobachten, wie dieser quasi verschwindet, da der Stift Salicylsäure beinhaltet und dies zur Bekämpfung benötigt wird. Zudem war ich noch skeptisch, ob der Stift auch Schweiß bzw. Wasser aushält, da dieser schließlich wasserfest sein soll.

BeYu Cover & Clear Spot Stick, Farbe: 1 (LE)

Auch an einem warmen Tag hielt der Stift bis zum Ende des Tages. Auf Wasserfestigkeit prüfte ich das Produkt, indem ich mir einfach das Gesicht mit Wasser wusch und danach hatte ich tatsächlich noch Produkt im Gesicht, was mich wirklich erstaunte. Es war nicht so viel, wie direkt nach dem Auftragen, aber immerhin war der Pickel noch leicht abgedeckt.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur