Florena Anti-Age Pflege Handcreme Q10 & Aprikosenkernöl

Eine wirklich gute Handcreme, die trockenen Händen hilft und dazu noch toll duftet.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Florena Anti-Age Pflege Handcreme Q10 mit Aprikosenkernöl vorstellen. Ich durfte dieses vegane Produkt für pinkmelon.de testen, danke dafür! In der Plastiktube sind 100 ml enthalten, das Produkt kostet so um die 1,50 Euro und ist nach Anbruch 12 Monate lange haltbar. Das Design finde ich richtig schön, da es in gold/orange Tönen gehalten ist und hochwertig aussieht. Auch das Verpackungsmaterial fühlt sich gut an und der Deckel lässt sich einfach öffnen. Diese Handcreme ist für alle Hauttypen geeignet.

Florena Anti-Age Pflege Handcreme Q10 & Aprikosenkernöl

Herstellerversprechen: „Doppelte Kraft für sichtbar gemilderte Falten. Aprikosenkernöl zeichnet sich durch sehr hohe Verträglichkeit aus und eignet sich daher besonders für die empfindliche Haut. Das hauteigene Coenzym Q10 unterstützt die biologischen Funktionen der Haut, schützt sie vor freien Radikalen und beugt frühzeitiger Faltenbildung vor. Mit zunehmendem Alter nimmt die körpereigene Produktion von Q10 ab. Cremes mit Q10 können diesem Mangel entgegenwirken. Die neue Anti-Falten-Creme mit Q10 und natürlichem Aprikosenkernöl reduziert feine Linien sowie die Faltentiefe. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.Ich finde diese Handcreme sehr gut. Sie duftet sehr gut nach Aloe Vera. Der Duft wirkt nicht zu aufdringlich, sondern ist sehr angenehm. Während des Auftrags ist der Duft noch etwas stärker. Mit der Zeit verliert er an Intensität verfliegt aver nicht ganz. Noch den ganzen Tag kann man diesen Duft wahrnehmen. Die hoch wirksame Formel mit Q10 und natürlichem Aprikosenkernöl mildert sichtbar feine Linien und Fältchen, sorgt für ein straffes Hautgefühl, zieht schnell ein und spendet 24h Feuchtigkeit. Für spürbar lang anhaltend glatte und geschmeidige Hände.“

Florena Anti-Age Pflege Handcreme Q10 & Aprikosenkernöl

Inhaltsstoffe: „Aqua, Glycerin (Glycerin*), Isopropyl Palmitate, Glyceryl Stearate SE, Cetyl Alcohol, Panthenol (Panthenol*), Sheabutter (Butyrospermum Parkii Butter*), Octyldodecanol, Sodium Cetearyl Sulfate, Coenzym Q10 (Ubiquinone*), Aprikosenkernöl (Prunus Armeniaca Kernel Oil), Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Phenoxyethanol, Ethylparaben, Parfum“

Öffnet man den wunderschön roségoldfarbenen Deckel, kommt eine Öffnung zum Vorschein, die für mich eine optimale Größe hat, da man die Handcreme gut dosieren kann. Die weiße Konsistenz der Creme ist angenehm und ist weder zäh noch flüssig, sondern das Beste dazwischen. Die Handcreme lässt sich einfach in den Händen verteilen und fühlt sich schön reichhaltig an. Die Hände fühlen sich sofort mit Feuchtigkeit versorgt an, jedoch nicht klebrig. Die Handcreme zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Ich verwende diese Handcreme sehr gerne nachts vor dem Einschlafen, da die Hände so über Nacht optimal gepflegt werden und morgens schön weich und mit Feuchtigkeit versorgt sind. Trockene Hände sind somit also endlich weg.

Florena Anti-Age Pflege Handcreme Q10 & Aprikosenkernöl

Was ich an dieser Handcreme auch richtig gerne mag, ist dieser tolle Duft nach Aprikosen. Es ist nicht zu aufdringlich, sondern genau richtig, und duftet schön frisch und gleichzeitig sanft und warm nach Aprikosen. Da ich noch nicht wirklich mit Falten zu kämpfen habe, konnte ich jetzt nicht feststellen, dass diese verschwinden oder ähnliches. Aber ich denke, dass wenn die Hände so gut mit Feuchtigkeit versorgt werden, dass das dann auch Falten vorbeugt und dagegen helfen kann.

Insgesamt also eine wirklich gute Handcreme, die trockenen Händen hilft und dazu noch toll duftet.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja