for your Beauty Haargummi (leuchtet im Dunkeln)

Prima Haargummis, die gut in den Haaren halten, aber nicht ganz so gut verarbeitet sind.

Hallihallo,
Ich würde gerne meine Meinung zu dem for your beauty Haargummi mit euch teilen.

Was der Hersteller sagt:
„Die trendigen for your Beauty Haargummis in bunten Farben sind nicht nur praktisch, sondern leuchten sogar im Dunkeln!“

Das Design
Die Haargummis gibt es in vielen verschiedenen Farben im 2er-Pack und sie kosten ca. 2,50€. Ich habe sie in Türkis und in Lila erhalten. Die Farben sind leicht transparent und gefallen mir sehr gut. Der Haargummi ähnelt vom Aussehen stark einem Telefonkabel. In den Haaren (vor allen Dingen in diesen knalligen Farben) ist er ein totaler Blickfang.

Dass die Haargummis im Dunkeln leuchten, stimmt nur teilweise: Es hängt von der Dauer der Belichtung ab, wie stark der Haargummi anschließend leuchtet, da er sich ja erst im Licht „auflädt“.

Die Anwendung
Das Haar lässt sich gut mit ihm befestigen und es ziept auch nicht beim Rein- oder Rausmachen. Am Abend ist der Haargummi stark ausgeleiert, aber er zieht sich über Nacht wieder auf die Normalgröße zusammen. Er kann bei fast jeder Frisur zur Befestigung benutzt werden, rutscht aber etwas schneller aus den Haaren heraus.

Der Halt
Er hält (mit mehrmaligem Korrigieren der Position) einen ganzen Tag und am Abend hat man durch die besondere Form auch keine Abdrücke im Haar. Der Haargummi verursacht auch im Laufe des Tages kein Spliss.

Die Qualität
Leider habe ich gleich nach Erhalt des Haargummis bemerkt, dass die Enden schlecht verklebt waren. Das hat mich ein bisschen gestört, da sie etwas spitz waren. In den Haaren machte das aber keinen Unterschied.

Fazit
Prima Haargummis, die eine schöne Farbe haben und ausreichend halten. Leider sind sie nicht so toll verarbeitet.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. 🙂

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

XXXXXeinfache Anwendung