essie Nagellack, Farbe: 421 berried treasures (LE)

Ein richtig schöner sommerlicher Nagellack, der einfach aufzutragen ist und lange hält.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen essie Nagellack aus der aktuellen Sommerkollektion viva antigua! vorstellen. Den Nagellack 421 berried treasures durfte ich für pinkmelon.de testen. Dieser Nagellack ist ansonsten in den meisten Drogeriemärkten und bei Douglas für ca. 8,- Euro erhältlich und in der schönen Glasflasche sind 13,5 ml enthalten. Nach Anbruch ist der Nagellack 24 Monate lange haltbar.

essie Nagellack, Farbe: 421 berried treasures (LE)

Herstellerversprechen: „Trommelwirbel für den perfekten Sommer: Mein viva antigua! begleitet dich auf allen Abenteuern. Karibikfeeling von der Hängematte bis hin zur Inselexpedition. Der Karibik-Trip geht weiter – und dieses Mal zieht es uns auf die kleinen Antillen. Diese laden mit ihrer exotischen Farbvielfalt dazu ein, sich ganz entspannt treiben zu lassen, bis das nächste Abenteuer ruft. Und genau dazu verführt auch die neue essie Sommerkollektion – mit sechs paradiesischen Nuancen. Ein echt exotisches Schätzchen. Dieser cremig deckende Nagellack in beerigem Rubinrot darf in keiner Lacksammlung fehlen. essie Nagellacke setzen die Trends von morgen – mit dem Formel-Geheimnis für fantastische Farbergebnisse. Die innovative Gel-Textur, kombiniert mit puren Mikro-Pigmenten, stärkt die Nägel sofort und gleicht Unebenheiten aus. Der Fächerpinsel passt sich jeder Nagelform an und deckt so in nur einem Zug ab. Das Ergebnis sind farbintensive, spiegelglänzende und ultra-starke Nägel wie nach der Maniküre.“

essie Nagellack, Farbe: 421 berried treasures (LE)

Das Design der Glasflasche finde ich wie immer sehr schön, da ich es einfach schön schlicht und sehr edel finde. Ich habe mich für diese Farbe entschieden, da sie schön knallig und intensiv aussah, und ich die Farbe Pink liebe. Und gerade jetzt für den Sommer fand ich dieses Pink einfach toll. Die weiße Verschlusskappe des Nagellacks ist einfach auf- und zuzudrehen und es läuft nichts an Nagellack aus. Der, in die Verschlusskappe integrierte Pinsel ist eher breit und fächert beim Auftragen sehr gut auf. Der einzelne Nagel ist mit 2-3 Strichen lackiert und das liegt auch an der guten Konsistenz, die zwar etwas gelartig, aber schön flüssig ist, sodass es einfach und schnell zu verteilen ist.

essie Nagellack, Farbe: 421 berried treasures (LE)

Die Farbe dieses Nagellacks ist unglaublich deckend und eine Schicht reicht bei mir schon vollkommen aus. Das Pink ist richtig schön auffallend und knallig und geht in Richtung rot. Es erinnert an Wassermelone und macht einfach gute Laune. Die erste Schicht ist in schon 2-3 Minuten trocken, die zweite dann nach ca. 10 Minuten – was für mich sehr gut und wirklich schnell ist.

essie Nagellack, Farbe: 421 berried treasures (LE)

Die Haftfestigkeit des Nagellacks lässt für mich ebenfalls nichts zu wünschen übrig, denn der Nagellack hält ungefähr 4-5 Tage ohne Topcoat, und mit Topcoat 5-6. Das Entfernen mit Nagellackentferner ist auch gut möglich, allerdings ist es für mich wichtig, einen Unterlack zu tragen, da sonst der Nagel leicht verfärbt werden kann.

Liebe Grüße!

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag